"Das verzauberte Tarot" von Amy Zerner und Monte Farber

M

Mahanta

Guest
Hi @ all!!

Wer kennt das Buch "Das verzauberte Tarot" von Amy Zerner und Monte Farber? Leider bekommt man es nicht mehr über den Buchhandel, seit Jahren bekomme ich immer nur die Info, dass es neu aufgelegt wird und irgendwann mal neu erscheint. Der letzte Termin diesbezüglich war März 2004....der ist ja nun auch schon länger vorbei, aber getan hat sich nichts in der Zwischenzeit.
Habe mir damals leider nur die Tarotkarten dazu gekauft und wollte mir das Buch erst später "leisten". Tja, zu spät.

Meine Frage: Arbeitet irgendwer mit diesen Karten und hat das entsprechende Begleitbuch dazu? Oder hat es irgendwer so ganz zuuuufällig in einem Geschäft gesehen? Wenn ja, dann bitte um Info.

LG
Mahanta
 
Werbung:
Hallo, Mahanta, ein Exemplar des gesuchten Tarots kann heute (13.5.05) bei E-Bay ersteigert werden, falls Du noch auf der Suche nach dem Tarot bist.Gruss Petra
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben