Das UNMÖGLICHE FLASCHEN PUZZLE!! (Lösung), Testet weiter eure Hellsicht, IQ-Test!

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
wirgrüßeneuch


In diesen Thread möchten wir, aber auch ihr dürft das in diesen Thread Knifflige Spiele, Rätsel rein stellen, die wir auch interessant finden wie ihr das bestimmt hoffentlich auch werden werdet?

An Regnerischen langweiligen Tagen könnte man so etwas gemeinsam mit Freunden und oder Familie sich darinnen beschäftigen, und an deren Lösungen zu arbeiten. Somit programmiert man sich Lösungen schneller zu sehen zu verstehen und lösen zu können.


Wir fanden dieses hier vor kurzem und wussten im Voraus, intuitiv und Hellsichtig wie man die Mutter von der Schraube lösen kann. Dabei kann man seine Intuition, Vorahnung gut üben, bevor die Person das eigentliche tun wird bevor Sie er es dann auch tat.

Gute Unterhaltung wünschen wir euch


Ich knacke das UNMÖGLICHE FLASCHEN PUZZLE!! (Lösung)

DIE 6 SCHWERSTEN PUZZLE DER WELT!
Das Removeze ist ähnlich eines Türzylinders

 
Werbung:
Zurück
Oben