Das universelle Prinzip der Resonanz

jena

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
18
Buchtitel: Das universelle Prinzip der Resonanz
Autor: Gottlieb Pesava
ISBN: 3837060691



Zum Thema "Wie erschaffe ich meine Realität" oder "Wünsche manifestieren" gibt es auf dem Markt bereits etliche Bücher. Dieses Buch hat mich jedoch sehr positiv angesprochen, da es in einem ganz anderen Stil geschrieben ist und das Wesentliche auf den Punkt bringt.
Was mich besonders begeistert hat, ist die durch dieses Buch gewonnene Erkenntnis, dass wir eigentlich ständig manifestieren, also nicht nur in Zeiten in denen man imaginiert, affirmiert, etc. Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass man seine "Energie-Schwingungen" in die "richtigen" Bahnen lenkt. Da hilft einem dabei besonders die im Übungskapitel vorgestellte Aufmerksamkeitsübung, damit man sich seiner ausgestrahlten Energie so richtig bewusst wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben