Das unglaubliche Leben des Herrn S.

Werbung:
SYS41952 bastelt schon lange daran um mich entlarven zu wollen und heraus kommt stets nur Phantasie und Bastelwerk, mit minimalem Material aus dem Forum und WWW.

Wenn er mehr hätte würde er nicht parodieren sondern Tacheles schreiben und zeigen, anstatt Behauptungen und KI Bildrechnungen zu präsentieren. Aber mal schauen wohin er es noch führen mag. Ich bin gespannt.

Wenn die neidische Spannung dir dann doch aus all den gelassenen Poren springt. :D
Neidisch? Das brauche ich garnicht sein. Schließlich soll es hier um mich gehen, in parodierter Weise. Also, was will ich mehr? Populär sein. Ich brauche mir nicht einmal selber Mühe dazu zu geben. Wem wurde schon so ein Thread gewidmet? Hier doch mir. 🙏

Werbung:
1696450928458.webp

Also, da war ich, 'n kleiner Pottjunge, gerade mal 6 Lenze jung. Hab ma gehört, Meditation sei gut für'n Kopp, also setz ich mich hin und mach dat Augen zu. Aber, Junge, dat war anstrengender als gedacht! Nach knappen 10 Minuten bin ich eingenickt.

Als ich dat Äuglein wieder aufmache, denk ich mir: "Watt is denn hier los?" Sieht alles anders aus, überall sind komische fliegende Dinger in der Luft und die Leute haben so seltsame Klamotten an. Tja, stellt sich raus, ich hab einfach ma 400 Jahre geschlafen! Aber trotzdem seh ich immer noch aus wie'n Steppke mit 6 Jahren. Verrückt, wa? Irgendwie bin ich beim Meditieren zu 'nem kleinen Buddha geworden und alter nich mehr.Ich schlender durch die Straßen, guck mich um und denk: "Dat is ja wie in einem Sci-Fi-Film ausm Kino!" Dann seh ich da 'ne Bücherei. Denk mir, guckste ma rein, vielleicht gibt's ja watt Spannendes zu lesen.

Und dann, kannste dir nich ausdenken, finde ich Bücher über mich! Der Herr S., der Junge ausm Pott, der durch die Zeit gereist is. Ich blätter durch, les hier und da 'ne Zeile, und merke, wie die Leute über all die Sachen geschrieben haben, die ich in meinem Leben gemacht habe. Is wie 'ne Biografie über mich. Krasse Sache, wa? Bin gespannt wie'n Flitzebogen und les weiter und weiter, bis ich zu dem Teil komm, wo die Frage aller Fragen beantwortet wird. Ich mein, die Frage, die sich jeder im Pott und wohl überall sonst auch stellt. Und genau in dem Moment, als ich die Antwort lesen will...

Zack! Auf einmal bin ich wieder wach, lieg in meinem Kinderzimmer, und alles war nur 'n Traum. Aber watt für'n krasser Traum, wa? Da kannste dir ma vorstellen, watt für'n Zeug in so 'nem kleinen Pottjungen-Kopp so rumspukt. Ich glaub, ich lass dat mit der Meditation erstmal. Zumindest bis ich 7 bin.​

Zurück
Oben