Das Unbekannte in mir | die Angst vor der Macht in mir

Stell deine Fähigkeiten der Polizei und Staatsanwaltschaft zur Verfügung, dann passiert wenigsten etwas Sinnvolles damit.

Was sagt dir eigentlich die Seele von Maddie, wenn du so ihr Bild anschaust?

R.

Sorry das ich nich schon vorher eingehen bin auf deine Frage und danke elfenzauber das du mich noch einmal auf die Frage hingewiesen hast. In der Hektik die ich grade hatte, habe ich total darauf vergessen.

Falls die die kleine Maddie meinst, die vor sieben Jahren entführt wurde okay.
Also die Polizei wird noch einmal Spürhunde einsetzen. Ich seh den Suchtrupp dabei durch Straßen gehen, es wirkt für mich wie eine Wohngegend. Am Straßenrand stehen einige Autos. Am Einstein fällt mir ein weißer Lieferwagen auf, mit dem irgendetwas nicht stimmt. Ich kann zwar nicht sagen was genau... Aber irgendwas gibt mir dabei ein ungutes Gefühl dabei... So als würde man darin etwas finde das entweder nicht legal ist oder so füchterlich, dass man es nicht direkt zeigen will.
Jetzt kommt wieder so ein Beklemmung hoch. Die durch viel Trauer entsteht, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich glaub, aber ganz sicher kann ich es noch nicht sagen... (ich mach es auch nicht gerne Dinge zu sagen und dann so zu tun als wäre es 100 % so)
Also, ich glaube oder besser gesagt, ich hab das Gefühl und das ist sehr stark, dass die Eltern sich bei dieser Suche falsche Hoffnungen gemacht haben. Aber ich sehe noch einen funken Hoffnung.. Maddies Licht brennt noch allerdings kann ich sich sagen ob es die Kerze an einem namenlos Grab ist oder die Seele der lebenden Person.
Obwohl ich eher zur Leben Person tendier.
Aber wie gesagt, so etwas kann sich schnell ändern. Es reich die Entscheidung einer falschen Person.
 
Werbung:
Liebe JolieSoul,
bei all dem was du in dir spürst solltest du dir klar sein, dass es ein Teil von dir ist und schon immer war. Ein Teil von Dir weiss das und hilft dir auch dabei deine Fähigkeiten nach und nach zur Entfaltung zu bringen.

Darum hab vertrauen - du bist nicht verrückt und warst es auch nicht. Du bist DU mit ganz besonderen Fähigkeiten, um hier etwas ganz besonderes tun zu können.:)

liebe Grüße
Alesius

Hey :)
Danke für deine pn. aber ich kann momentan noch keine Nachricht verschicken... Ich hab erst 6 Beiträge geschrieben und pn. Nachricht kann man anscheint erst am 15 verschicken...
Aber sobald es geht, können wir uns ruhig unterhalten
 
[*]2. Das Chanelen eines Erzengels ist zu jederzeit möglich

[*]4. ich kann die Seelen der Lebenden lesen
Was soll ich tun?
Wenn du mit Erzengeln kommunizieren könntet, dann wüßtest du auf alles eine Antwort und bräuchtest uns nicht um Rat fragen.

Wenn du die Seelen der Lebenden lesen könntest, dann könntest du auch deine eigene lesen und damit deine Träume deuten, denn Träume sind dein Seelenleben.

Die Geister, die du beschwörst, sind alle bösartig. Sie reden dir ein, du bist etwas Besonderes.
Damit nähren sie deinen Hochmut und entfremden dich von deinen Mitmenschen.

Was du tun sollst? Dich an Gott wenden.
Er ist der einzige Geist, den wir ohne negative Folgen beschwören können.
 
Sorry das ich nich schon vorher eingehen bin auf deine Frage und danke elfenzauber das du mich noch einmal auf die Frage hingewiesen hast. In der Hektik die ich grade hatte, habe ich total darauf vergessen.

Falls die die kleine Maddie meinst, die vor sieben Jahren entführt wurde okay.
Also die Polizei wird noch einmal Spürhunde einsetzen. Ich seh den Suchtrupp dabei durch Straßen gehen, es wirkt für mich wie eine Wohngegend. Am Straßenrand stehen einige Autos. Am Einstein fällt mir ein weißer Lieferwagen auf, mit dem irgendetwas nicht stimmt. Ich kann zwar nicht sagen was genau... Aber irgendwas gibt mir dabei ein ungutes Gefühl dabei... So als würde man darin etwas finde das entweder nicht legal ist oder so füchterlich, dass man es nicht direkt zeigen will.
Jetzt kommt wieder so ein Beklemmung hoch. Die durch viel Trauer entsteht, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich glaub, aber ganz sicher kann ich es noch nicht sagen... (ich mach es auch nicht gerne Dinge zu sagen und dann so zu tun als wäre es 100 % so)
Also, ich glaube oder besser gesagt, ich hab das Gefühl und das ist sehr stark, dass die Eltern sich bei dieser Suche falsche Hoffnungen gemacht haben. Aber ich sehe noch einen funken Hoffnung.. Maddies Licht brennt noch allerdings kann ich sich sagen ob es die Kerze an einem namenlos Grab ist oder die Seele der lebenden Person.
Obwohl ich eher zur Leben Person tendier.

Ich meinte eher ihre Seele, also die von Maddie. Du hattest ja geschrieben, dass du in der Seele der Menschen lesen kannst, wenn du lediglich ein Bild von ihnen siehst. Was sagt diese Seele dir?

R.
 
Wenn du mit Erzengeln kommunizieren könntet, dann wüßtest du auf alles eine Antwort und bräuchtest uns nicht um Rat fragen.

Wenn du die Seelen der Lebenden lesen könntest, dann könntest du auch deine eigene lesen und damit deine Träume deuten, denn Träume sind dein Seelenleben.

Die Geister, die du beschwörst, sind alle bösartig. Sie reden dir ein, du bist etwas Besonderes.
Damit nähren sie deinen Hochmut und entfremden dich von deinen Mitmenschen.

Was du tun sollst? Dich an Gott wenden.
Er ist der einzige Geist, den wir ohne negative Folgen beschwören können.


:thumbup:
 
Was meinst du sonst passiert was erst verneint wurde, meinst du es wird dan eine Paranoia festgestellt?:confused:

JulieSoul, deine Beiträge zeigen mir das du dir nicht ganz sicher bist, du schreibst ja das es nicht hundert prozentig sicher wäre, weshalb du dazu nichts schreiben magst, wieso schreibst du es dann überhaupt?
Das ist als würdest du von einer Leberkäsesemmel schwärmen, aber du hast sie noch nie gegessen, und dann erzählst du nichts genaues darüber, ich würde dich gerne etwas besser verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hoffe, ihr könnte kor helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
Julie

- Ich traeumte von der Beerdigung des Vaters eines Klassenkameraden

(Ich habe nichts unternommen)

3 Monate spaeter starb er.

- Ich traeumte von meines Opas Beerdigung

(Ich habe nichts unternommen)

3 Monate spaeter starb er.

- Ich traeumte von der Beerdigung von meiner Oma

(Ich hatte mit meinem Patenonkel drueber gesprochen)

- Sie lebte danach noch 17 Jahre.


WESHALB bist du bescheuert? Weil andere sagen, dass du bescheuert bist? Weil du glaubst, was gefuehlslose unsensible Kaltroboter glauben?

Es gibt hier nur EINS, was zu tun ist: LERNE DICH KENNEN, und zwar DAS, WAS DU BIST, und nicht das, was andere in dir sehen wollen!:)

Und geh auf den Weg, nicht staendig Worte zu gebrauchen, nur weil sie Mode in der Allgemeinheit geworden sind. Schau dir an, was es ist, und dann such dir das Wort dazu selbst. Indem du es erfuehlst.
 
Zurück
Oben