Das ultimative Forum!

Hehe, hab mir mal Ali-Pax genau angeschaut! ....und ich dachte immer die Erde wäre der blaue Planet! :rolleyes:

Schade, dass Dir eine Galaxie reicht, denn wir brauchen noch galaktische Schreiber!

:grouphug: Jetzt anmelden und der der kosmischen Crew angehören: X-treme Forum
 
Werbung:
Wir haben die 100 User-Marke überschritten! Auf zu den nächsten 1000!:banane:

NEU: Das X-treme Forum jetzt mit Spielhölle!:schaukel::firedevil

:grouphug: Völlig kostenlos anmelden und der der kosmischen Crew angehören: X-treme Forum
 
NEU NEU NEU: Das X-treme Forum jetzt mit Foto-Galerie! :thumbup:

Jeder User hat jetzt die Möglichkeit eigene Alben zu erstellen und kann Bilder bei seinem persönlichen Album einstellen.
Natürlich kann auch jeder User bei allen anderen Alben Bilder einfügen.

Features:
  • Persönliche Alben
  • Subalben
  • Bilder können bewertet werden
  • Zu den Bildern können Kommentare abgegeben werden
  • BB-Code der Bilder verfügbar (Können im Forum bei Beiträgen eingesetzt werden.)
  • JavaScript ist integriert....wenn ihr ein Bild anklickt wird es in einem Extrarahmen vergrößert und der restliche Hintergrund ausgeblendet.

Anmerkung: Die Galerie/Bilder sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar!


:grouphug: Völlig kostenlos anmelden und der kosmischen Crew angehören: X-treme Forum
 
Hallo Space!

Deine Art hier für dein Forum zu werben, ist eifach genial...:banane:
Ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich mich in deinem Forum anmelde...
und dort das Gleiche mache wie du hier, denn ich habe ebenfalls ein "ulitmatves" Forum ...http://xcommunity.pytalhost.com/
und in Anbetracht der Tatsache, dass es meine Forum erst seit knapp 2 Wochen gibt, genau wie du...noch erheblichen User-Mangel...


Also bis bald :banane:
Xena
 
Hallo Space!

Deine Art hier für dein Forum zu werben, ist einfach genial...:banane:
Ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich mich in deinem Forum anmelde und dort das Gleiche mache wie du hier...
denn ich habe ebenfalls ein "ultimatives" Forum ...http://xcommunity.pytalhost.com/
und in Anbetracht der Tatsache, dass es mein Forum erst seit knapp 2 Wochen gibt, genau wie du...noch einen erheblichen User-Mangel...


Also bis bald :banane:
Xena

Kleine Anmerkung: Ich habe meine Fehler, welche ich in meinem ^^ursprünglichen Posting machte, leider nicht mehr ausbessern können...
also musste ich es auf diesem Wege tun...:D
 
Werbung:
@ XXena: Vielen Dank für Dein Lob!

*******

Wir haben ein neues Portal!
Schaut doch mal herein! ....oder noch besser; macht mit!:banane:

:grouphug: Völlig kostenlos anmelden und der kosmischen Crew angehören: X-treme Forum
 
Zurück
Oben