Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich war die letzte Person, die meine Schwiegermutter lebend gesehen hat. sie lag zwei Wochen im Koma nach einer schiefgegangenen Operation und ich hatte abends um 22.00 das Bedürfnis, sie unbedingt noch zu besuchen im Krankenhaus. und ich glaube, sie wartete wirklich nur noch auf ein Wort eines Angehörigen. Ich sagte ihr, sie möge loslassen und in Frieden gehen, denn es wäre eine solche Quälerei für sie. Ich konnte sie schon anfassen und streicheln, da war der Tod noch nicht da, aber spüren konnte ich ihn schon. Am nächsten Morgen früh um vier starb sie dann.Ich finde den Tod nicht schrecklich, was mir Angst macht, ist, die zu verlieren, die ich liebe. Lieber würde ich früher gehen, vor allen anderen. Denn eine Trennung tut halt sehr weh, auch wenn man weiß, es ist nicht das Ende. Für dieses eine Leben ist es das halt schon.Liebe Grüsse von Alana
Ja, ich war die letzte Person, die meine Schwiegermutter lebend gesehen hat. sie lag zwei Wochen im Koma nach einer schiefgegangenen Operation und ich hatte abends um 22.00 das Bedürfnis, sie unbedingt noch zu besuchen im Krankenhaus. und ich glaube, sie wartete wirklich nur noch auf ein Wort eines Angehörigen. Ich sagte ihr, sie möge loslassen und in Frieden gehen, denn es wäre eine solche Quälerei für sie. Ich konnte sie schon anfassen und streicheln, da war der Tod noch nicht da, aber spüren konnte ich ihn schon. Am nächsten Morgen früh um vier starb sie dann.
Ich finde den Tod nicht schrecklich, was mir Angst macht, ist, die zu verlieren, die ich liebe. Lieber würde ich früher gehen, vor allen anderen. Denn eine Trennung tut halt sehr weh, auch wenn man weiß, es ist nicht das Ende. Für dieses eine Leben ist es das halt schon.
Liebe Grüsse von Alana