Das Soll von einem Gott kommen? Ernsthaft?

Werbung:
Ich will ja nichts schiefes anrühren, aber scheinbar haben die Menschen vergessen was 1938 passiert ist so und da wählt man wieder FPÖ, also wollen se ein zweites xxxxxxx Regime? Dann soll es wohl so weit kommen, dass es wieder Zwangsarbeit gibt wie mein Paps mir damals erzählte von früher und auf Verderb und Gedeih ausgeliefert an Wahnsinnige die Gewalt als muss sein, ansehen?
Mir wird kotzübel dabei und da steht einem der Verstand still. Sorry ist so, wie dämlich muss man sein!
Btw, sorry, aber damit kommt ihr nicht durch FPÖ, scheinbar denken die Herren nicht wieviele Immigranten bereits in Österreich sind und die werden da nicht einfach mal so schweigend tatenlos zusehen.

Werbung:
Und das soll von unserem Gott alles BEABSICHTIGT sein, Wo macht das noch Sinn, sorry in so einer MAD WORLD kann KEIN Sinn exestieren oder wenn es einen Gott gibt, sollte es so etwas geben, BEKOMMT der eigentlich mit, was hier unten für Bullshi.... abgeht?
Warum hält die Bevölkerung nicht zusammen, nächstes was man liest scheinbar wiederholt sich alles, was ich las, stark alles Rechts in den Regierungen.
Ich bin der LETZTE der Negatives will, ganz im Gegenteil, aber, ernsthaft, sagt mir: Hat die Menschheit NICHTS dazu gelernt?
Ehrlich? Mir macht nichts und Niemand Angst, aber WW3 oder Civil War? Wurde ich von meiner Mutter geboren, nur um in so einem Irrsinn zu enden?
Und das soll alles eine quasi Strafe von einem Gott sein für diese Welt oder Menschheit?
Von Gott ist das natürlich nicht beabsichtigt!

Gott hat allen seinen Kindern den freien Willen gelassen - aus freiem Willen sollen sie zu ihm zurückkehren.

Du sollst ..... so beginnen alle die Verhaltensregeln, die Gott und Jesus Christus uns gegeben haben, die garantieren, wie wir dereinst ins Reich Gottes, zum Frieden und Glück gelangen.

Aber keiner wird gezwungen - jede/r lann der Macht, der Gier, der Sucht .... frönen wie es beliebt - aber die Sehnsucht der Seele wird letztlich siegen - Gott in seiner unermesslichen Liebe gibt immer wieder ein neues Erdenleben, um höher steigen zu können.

Zurück
Oben