Das Phänomen Paul - der Krake

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am

Was hat es mit Paulchens Hellseherei auf sich?

• Umfrageteilnehmer
    48
Na bitte. Wurde ja auch Zeit, daß sich der "Torheld" der spanischen Mannschaft bei Paul persönlich bedankt. Guckst du hier::D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...a/hier-dankt-spaniens-wm-held-krake-paul.html

Und auch die Ehrenbürgerwürde soll er aus Spanien erhalten....:banane:

http://www.abendblatt.de/vermischte...-Krake-Paul-wird-Ehrenbuerger-in-Spanien.html
LG
U.

Also bevor Paul nun Ehrenbürger von Spanien wird und eventuell tatsächlich auch auswandert, würde ich als Tierpfleger von Paul ja noch mal eben 49 durchnumerierte Kästchen in seinem Becken versenken und am Sonntag kündiegen.:D

Werbung:
Also dieser Verdacht scheidet schon mal aus.

Aber mit dem Kasten hat es was zu tun, natürlich ohne Absicht der Verantwortlichen.

Im übrigen beantwortet Orakel-Paul keine Fragen mehr sondern er ist nur noch für die Zoobesucher zur Besichtigung zugelassen.

War klar, das man sich dort vor Anfragen nicht mehr retten kann. Viele Interessenten stellten nun die Fragen, welche man im hier Forum oder bei Hellsehern über Liebe, Beruf und Gesundheit auch findet.

bedeutet es das ein Tier kluger ist als der Mensch?

Der Grund dafür, warum Paul keine Fragen mehr beantwortet ist eigentlich einfach erklärt: Irgendwann ist die Gückssträhne zuende.;)

Wobei die Statistik ja auch sowas wie Glückssträhnen ausschließt (das würde ja heißen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn bei einer "Glückssträhne" höher ist, was Nonsens sein müsste nach gewöhnlichem Weltbild).

Das fällt weiterhin auch unter "Gesetz der Serie".http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Kammerer#Das_Gesetz_der_Serie

bedeutet es das ein Tier kluger ist als der Mensch?

Aaaah, du bist neugierig. Wirklich toll.

Endlich mal jemand, der sich außer dem restlich geschriebenen Müll (Entschuldigung) in diesem Thread, Gedanken macht!

Ob Tier oder Mensch ist gleichgültig, beide sind nur ein Programm und reagieren auf bestimmte Ansichten. Und die Krake Paul hat reagiert.

Das Geheimnis ist spektakulär und kein gewöhnlicher Mensch oder Oberwasseresoteriker kommt dahinter.

Ich bin mir nach meiner Überzeugung sicher, woran der richtige Tipp von Paul gelegen hat. Es war weder Glück noch Zufall.

Es ist allgemein unglaublich und damit ein großes Geheimnis. Deshalb kann ich es leider nicht offenbaren.

Mach dir halt mal Gedanken darüber.

Ich blende mich jetzt aus diesem Thread aus, sonst kommt jemand noch dahinter. :D

Eines sag ich noch: Wären im Endspiel Deutschland und die Niederlande gegenüber gestanden, hätte Paul auf Deutschland getippt und er hätte damit Recht gehabt.

Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_(Krake))

Aaaah, du bist neugierig. Wirklich toll.

Endlich mal jemand, der sich außer dem restlich geschriebenen Müll (Entschuldigung) in diesem Thread, Gedanken macht!

Ob Tier oder Mensch ist gleichgültig, beide sind nur ein Programm und reagieren auf bestimmte Ansichten. Und die Krake Paul hat reagiert.

Das Geheimnis ist spektakulär und kein gewöhnlicher Mensch oder Oberwasseresoteriker kommt dahinter.

Ich bin mir nach meiner Überzeugung sicher, woran der richtige Tipp von Paul gelegen hat. Es war weder Glück noch Zufall.

Es ist allgemein unglaublich und damit ein großes Geheimnis. Deshalb kann ich es leider nicht offenbaren.

Mach dir halt mal Gedanken darüber.

Ich blende mich jetzt aus diesem Thread aus, sonst kommt jemand noch dahinter. :D

Eines sag ich noch: Wären im Endspiel Deutschland und die Niederlande gegenüber gestanden, hätte Paul auf Deutschland getippt und er hätte damit Recht gehabt.

Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_(Krake))

wenn Niederlande hätte er vielleicht das Land getippt, wenn die lange Hand, dem Paul es als Aufgabe gegeben hätte.

Also bevor Paul nun Ehrenbürger von Spanien wird und eventuell tatsächlich auch auswandert, würde ich als Tierpfleger von Paul ja noch mal eben 49 durchnumerierte Kästchen in seinem Becken versenken und am Sonntag kündiegen.:D

Du kannst es ja auf jeden Fall versuchen - denke aber, daß Paul bei den Lottozahlen versagen wird, denn er ist und bleibt nun einmal DER Fussballexperte für EM- und Weltmeisterschaften....:banane:

Tja, also Weitermachlochen Galahad.....Bis zur nächsten EM (wenn Paulchen dann noch lebt)....

U.

Du kannst es ja auf jeden Fall versuchen - denke aber, daß Paul bei den Lottozahlen versagen wird, denn er ist und bleibt nun einmal DER Fussballexperte für EM- und Weltmeisterschaften....:banane:

Tja, also Weitermachlochen Galahad.....Bis zur nächsten EM (wenn Paulchen dann noch lebt)....

U.

Ja, als mögliche Reinkarnation von Fritz Walter schlug er ja sogar sämtliche Vorhersagen und Tipps der aktuellen Experten.

Nun ist es mittlerweile so, daß es Anfragen in Oberhausen hagelt, mein Gott, was denken die Leute bloß? Ich glaube ich werde doch Hellseher, ist bestimmt lukrativ, det Janze.

:D

Werbung:
Zurück
Oben