M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Angeber ...![]()
Ich meinte damit, dass ich es nicht vermisse...MENNO![]()
Was vermisst du nicht, wenn das Hirn eh leer ist...![]()
da dieses gespräch hier eh im geheimen abläuft, kann ich mich ja dazu äußern.
also ich hab verbindungen .... guuuute verbindungen. und von daher kann ich dafür sorgen, das jeder, der mir 2000 euro überweist, den direkten weg erhält, wieder zu seinem ihm zu recht gehörendem organ zu kommen.
wer es direkt eingesetzt bekommen möchte, überweist 5000.
ihr könnt mir eine pn schicken.
lul
lucia
Nein, es war nicht Loisos, es war Lulu, Mutter der Nackutinsies, die Gentechnikerin vor dem Herrn. Man sagt auch Mama zu ihr, die große Mama.
Es ist halt immer noch die Frage, ob sie uns was gebracht haben oder entfernt, der Punkt ist nämlich, daß noch nicht endgültig festgestellt werden konnte, was sich zwischen den Ohren der Spezies Mensch nun genau befindet.
Man hat geforscht und Vermutungen angestellt, daß es sich im ein Denkorgan handeln könne, aber diese These konnte empirisch zumindest weitreichend noch nicht eindeutig verifiziert werden.
Somit ist alles unklar, klar ist nur, daß irgendwas gemacht wurde, was genau und wie genau, keiner weiß es ....... außer natürlich LuLu.
![]()
Ich habe eine Unterschriftenliste vorbereitet und trage mich jetzt hier ein:
Mit der Bitte um Rückgabe des Organes Molirum:
1. bluebody
2. SammyJo
Aber habt Ihr`s noch nicht gehört?
Mama kommt doch bald wieder vorbeigerauscht mit ihrem Planeten.
Wenn sie dicht genug an der Erde ist, macht sie mit ihrem Raumschiff einen Abstecher auf die Erde.
Dann muß aber die Unterschriftenliste fertig sein, die sie dann mitnimmt und der oberen Kommision vorlegen wird, sobald sie wieder auf ihrem Planeten ist.
Wenn wir gute Begründungen haben, steht die Chance nicht schlecht, daß uns dieses besagte Organ wieder zur freien Verfügung überlassen wird.
Ich hörte, daß es nur unter der Bedingung gestattet wird, wenn wir es nicht mehr so brach liegen lassen würden - es müßte schon ein wenig mehr genutzt werden, da es sonst wieder anfangen würde zu schrumpfen.
Dafür ist es aber zu kostbar, da wir viel mehr damit anfangen könnten, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.
Deshalb sind diese Organe auch noch nicht ganz vernichtet, sondern lediglich auf Eis gelegt worden, bis wir begriffen haben, daß wir sie auch pflegen und bedienen müssen.
(Ich frage mich, wie wir das begreifen sollen - ohne dieses Organ - ach ja , da gibt es ja noch besagte Drüsen...)
Also aufi geht`s... wer ist dabei?
Ich habe eine Unterschriftenliste vorbereitet und trage mich jetzt hier ein:
Mit der Bitte um Rückgabe des Organes Molirum:
1. bluebody