das neue jahr

laempchen

Mitglied
hallo!
ich wollte fragen welche legemuster sich für einen jahresblick eignen. leider finde ich online und auch in meinem buch dazu keine hinweise. für eine kleine starthilfe (link, legemuster etc.) wäre ich dankbar.
laempi

Werbung:
vielen lieben dank missye!

ich hab das gleich probiert, allerdings nur mit einem kreis sonst wär es mir zu unübersichtlich geworden. recht fix bin ich ja noch nicht mit den karten.

also.... ich schreib es gleich mal hier rein und dann werd ich überlegen was 2008 bringt. viele sind verkehrt. ich glaub ich hab das auswählen der karten heute anders gemacht. und beim mischen ist mir die gerechtigkeit rausgefallen. soweit so gut

ich..... sechs scheiben (verkehrt)
geld.....ritter der schwerter (verkehrt)
verwandte....vier schwerter (verkehrt)
heim.... neun schwerter (verkehrt)
kinder/liebe....könig der münzen (verkehrt)
gesundheit/beruf....as der münzen
partnerschaft....drei schwerter
aufgaben.... der wagen (verkehrt)
reisen....sieben schwerter
zukunft....die herrscherin (verkehrt)
freunde....die sonne
geheimnis.....vier scheiben

wenn ich das richtig sehe, dann schaut das nicht allzu gut aus .... ich nehm mal mein buch zur hand :escape:

shalom laempchen,

werte bitte die karten nicht nach "gut" und "nichtgut", sondern nehme die karten als "hilfe zum lernen" ... ich habe das kartenlegen jahrzehnetlang praktiziert und auf diese weise sind sie mir gute begleiter geworden.

ein fröhlicher rutsch

shimon1938

danke für diesen denkanstoss... es ist ja richtig, ich sollte mich nicht von einem kartenbild lähmen sondern inspirieren lassen.

so gesehen habe ich im nächsten jahr allerhand zu lernen :-)

Hallo Laempchen,

ich würde mich jetzt auch nicht so aus der Fassung bringen lassen wegen den vielen umgekehrten Karten.
Behalte einfach ein Augenmerk drauf und beobachte sie. Vielleicht sind das einfach nur ganz wichtige Themen im nächsten Jahr für Dich.

Viele Grüße

Werbung:
Zurück
Oben