Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dort hatte sich eine traube voller camele verirrt, das na bat höflich die würmchen ihnen den weg auszuleuchten, damit sie wieder ihren stall fanden, und dort fand das na zu seiner verwunderung eine.......
nanunana?..dich kenne ich doch, lebst auch in meiner stadt, und so weit im fernen lande, also hut ab sprach das na und schaute sich die kreative ader, des nanunana näher an, aber was war dass...........
das Na endeckte an dem Nanunana zwei Antennen auf seinem Haupte und einen riesigen roten Knopf auf seinem Báuch. Hihi, dachte das Na ... was da wohl passieren wird, wenn ich den Knopf mal drücke ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.