das Mystikforum

W

wolfsmensch

Guest
Hallo alle


Gerade in der heutigen Zeit in der die Wissenschaft versucht, alles plausibel zu erklären, ist es umso erstaunlicher, welcher Aufruhr herrscht, wenn mal wie vor kurzem in Mexiko Flugobjekte gesichtet werden, die es laut Wissenschaft gar nicht geben sollte.

Oft ist das Unerklärbare näher als man glaubt, so lautet das Motto meines am 28.07.2004 gegründeten Forums, es ist also brandneu.

Leider bin ich derzeit der einzige Member in diesem Forum, und es gibt auch erst 2 Themen. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere anmelden würde, denn gerade der Erfolg von Fernsehserien wie X-Faktor oder Akte X zeigt, dass es mehr Fans des mystischen gibt, als man glauben mag.


Also wer Lust bekommen hat, einfach mal vorbeischauen, anmelden und mitmachen. Freue mich über jeden einzelnen neuen member

URL : http://www.mystikforum.de.ki


lg


Markus
 
Werbung:
Dein Forum ist zu dunkel gestalltet, das ist nicht gerade schön. Oder willst du das die User die dort kommen nur Wölfe sind?
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Dein Forum ist zu dunkel gestalltet, das ist nicht gerade schön. Oder willst du das die User die dort kommen nur Wölfe sind?

Hallo Reinhold


Ich würde dir raten, wenn dir die Themenvielfalt gefällt dich anzumelden. Der dunkle Style ist nur einer von 5 insgesamt.


Nicht alle sind dunkel, dachte aber, dass das zum Thema passt.


Aber wie gesagt: Da Geschmäcker verschieden sind, sollte jeder den Style auswählen, der ihm selbst gefällt.


lg


Markus
 
Zurück
Oben