das muss man sehen

Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
ZITAT: "Horowitz liefert eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten: Ihr Gehirn könnte durch die Krankheit beschädigt worden sein."

:megaphon: Das ist der missing Link ,.... Gehirn-Schädigung -> aufrechter Gang.

:welle:


T Albi Genser GII zu K
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
:banane: wegen einer Gehirnschädigung bei einem unserem Vorfahren gehen wir heute aufrecht? :banane: Das ist mal eine nette Erklärung der Evolution.
 
P

Peter-O

Guest
Wir haben verstanden... Die Evolution ist wundervoll!
Erst kam durch Hirnschädigung der aufrechte Gang und dann entwickelten sich daraus nach und nach Politiker.
 

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Ich habe irgendwo einmal gehört, dass Kinder nach einer überstandenem Kinderkrankheit einen schnellen geistigen Entwicklungsschritt vollziehen.
Kann ja sein, dass da ein Zusammenhang besteht, wer weiss. :dontknow:


Liebe Grüsse
Moludeami
 
Werbung:

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Und nochmals: Ein Hoch auf die aufrechtgehenden Politiker! *gg*

Das mußte mal gesacht werden.

Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray
 
Oben