Das miteinander Zusammenkommen liegt in den Sternen ;) Helft ihr mir die Sterne zu deuten?

Tscharaja

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gern euer Wissen zur Kartendeutung nutzen, da ich zwar mittlerweile sehr interessiert bin am Kartenlegen, leider aber noch keine eigenen Legungen durchführen kann.

Ich habe die Karten online gezogen auf madame-lenormand.de (9x4) mit der Frage:
"Gibt es eine Chance dass mein Wunschpartner und ich zueinander kommen?"

kurze Angaben zu derzeitigen Lebensumständen: ich bin Single und habe ein Kind (die Person um die es geht ist ebenfalls alleinerziehend. Wir beide wohnen weit entfernt voneinander. Hatten aber sofort eine starke Verbinung zueinander aufgebaut (sexuelle Verbindung?). Ich weiß nicht ob ich nur eine Eintagsfliege für ihn bin. Aber er meldet sich jeden Tag. Allerdings immer nur vormittags bis zum nachmittag. Was mich wahnsinnig macht. Als wir uns kennenlernten, war ich der Meinung: Egal Urlaubserfahrung und eine schöne Zeit haben.
Aber ich komme nicht richtig los von ihm. Mag ihn sehr. Dachte der Kontakt endet sowieso wieder...
P.S. von meiner Freundin weiß ich dass er ein ehrlicher Typ ist und er kommt mir auch nicht vor wie ein Draufgänger der sich einfach von "einer Blume zur anderen Blume" weiterbewegt.

Ich habe versucht mich während der Frage auf einen Zeitraum von einem Jahr zu konzentrieren. Da ich gar keinen Druck machen möchte.

die gezogenen Karten sind:

Mein intuitiver Eindruck nach dem Ziehen am Computer (linke Hand) und anschauen... Ich glaube dass wir zu weit auseinander liegen und es zu große Hindernisse gibt? Und was bedeuten die Ruten direkt neben mir?

Danke für eure Hilfe
Lg Tscha

Werbung:
ich würde sehr gern euer Wissen zur Kartendeutung nutzen, da ich zwar mittlerweile sehr interessiert bin am Kartenlegen, leider aber noch keine eigenen Legungen durchführen kann.

Ist dir denn dann die Legeart wie 4 x 9 auch schon wichtig ? Weil viele hier auch 4x8 mit Schicksalsreihe für ihre Deutungen bevorzugen - ich z.B.

Oder geht es dir mehr um Informationen jeder Art zu deinen Fragen ?

Ich glaube dass wir zu weit auseinander liegen

Tut ihr nicht wirklich - Dame rösselt auf den Herrn und Herr auf Dame in der 4 x 8 Leggung.

Nur vom Bären liegst du weit weg - der eh ein Eigenbrötler ist und es so macht wie er es will und auch für Beziehung nicht offen ist.

Aber er meldet sich jeden Tag. Allerdings immer nur vormittags bis zum nachmittag. Was mich wahnsinnig macht.
.

@Red Eireen nein die neuner Legung ist mir nicht wichtig, hätte auch die andere Variante genommen. Mir geht es wirklich um die Informationen. uch ich hätte sooo viele Fragen ;). musste mich aber entscheiden welche es am Besten trifft bzw. vieles beantworten könnte.

Ich glaube dass wir zu weit auseinander liegen und es zu große Hindernisse gibt? Und was bedeuten die Ruten direkt neben mir?

Dass ihr zu weit auseinander liegt würde ich nicht meinen. Auch anhand der 9 x 4er Variante nicht. Eure Hindernisse würde ich eher in der Spontanität sehen. Die kann nicht gelebt werden und das bremst.

Die Ruten neben dir, denen du aber den Rücken zu kehrst.. wohl eine Sache mit der du dich nicht auseinander setzen möchtest. Evtl. hat es mit einem Mutter-Kind Thema zu tun.

@Red Eireen nein die neuner Legung ist mir nicht wichtig, hätte auch die andere Variante genommen. Mir geht es wirklich um die Informationen. uch ich hätte sooo viele Fragen ;). musste mich aber entscheiden welche es am Besten trifft bzw. vieles beantworten könnte.

ich möchte mal anfragen,
hattest du sexuellen kontakt zu ihm ?
und kam der kontakt nur durch Kind zustande?
weil der Reiter auf der Karte Kind liegt was den fuchs ergibt
und auf Platz 1 liegt das Buch, was auch für viele Geheimnisse sprechen kann.

ich empfinde das Blatt so als wenn du den impus hast, etwas beginnen zu wollen mit diesem Mann, er aber verschlossen in der Richtugn scheint.
er liegt auf der 12, und die Vögel liegen auf dem fuchs, mir scheint bei ihm liegen ungeklärte Dinge im familien Bereich,

@Sonne25 danke, ja spontan können wir nicht sein. Was das Mutter-Kind-Thema betrifft habe ich keine Ahnung. Es ist mir zumindest nichts bewusst. Weder mit meiner Mutter und mir noch mit meinem Kind und Mir. Aber ich schließe nicht aus, dass es da vielleicht etwas geben könnte.... wie gesagt, keine Ahnung. Aber wenn ich mich wirklich nicht damit befassen möchte, kann es natürlich sein, dass ich das Thema auch gedanklich verdränge ;)

@ flimm

ich möchte mal anfragen,
hattest du sexuellen kontakt zu ihm ?
und kam der kontakt nur durch Kind zustande?
weil der Reiter auf der Karte Kind liegt was den fuchs ergibt
und auf Platz 1 liegt das Buch, was auch für viele Geheimnisse sprechen kann.

ich empfinde das Blatt so als wenn du den impus hast, etwas beginnen zu wollen mit diesem Mann, er aber verschlossen in der Richtugn scheint.
er liegt auf der 12, und die Vögel liegen auf dem fuchs, mir scheint bei ihm liegen ungeklärte Dinge im familien Bereich,

oh das sind gute Fragen^^. Ich habe ihn auf einer spontanen Geburtstagsfeier einer Freundin kennen gelernt. Am Abend hat keiner von uns gezeigt dass er den anderen interessant fand. Aber wir haben Kontakt ausgetauscht und dann festgestellt dass wir uns beide auf anhieb symphatisch fanden. Wir trafen uns den nächsten Abend noch mal dort wo wir uns kennenlernten (Badesee mit Lagerfeuer) und ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe diesen Abend einfach genossen mit ihm. - also ja es gab Sex. Ich dachte ich kann es so sehen, als Urlaubsbekanntschaft und einfach diese tolle Zeit genießen. Aber wenn ich auch nur das Gefühl habe, dass es ihm ähnlich geht, möchte ich das zwischen uns nicht aufgeben. Es hat sich Besonders angefühlt.

Was ich weiß ist, dass er alleinerziehend ist und derzeit vor Gericht mit der Mutter, wegen dem Umgangsrecht (sein kind will keinen Kontakt mit der Mutter, sie will es als Druck verwenden. Auch weiß ich, dass er umgekehrt danach sofort das alleinige Sorgerecht durchsetzen will).

Werbung:

Hallo @Tscharaja!

Und was bedeuten die Ruten direkt neben mir?

Nehmen wir zu einer möglichen Antwortfindung doch mal die Häuser mit hinzu:

Die Ruten (11) liegen ihrerseits im 7. Haus der Schlange und umgekehrt, im 11. Haus der Ruten, liegt wiederum das Kind (13), wobei die mit den Ruten (11) verknüpften beiden Karten der Schlange (7) und des Kindes (13), bei denen es sich beiderseits um potentielle Personenkarten handelt, schon sehr stark auf eine reale Mutter (Schlange) und ein reales Kind (13) schließen lassen.

Und da dieses Kind (13) nicht unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt, sondern stattdessen vielmehr unmittelbar an den Herrn (28), gehe ich zugleich davon aus, dass es sich bei diesem Kind (13) nicht um Dein eigenes Kind handeln dürfte, sondern vielmehr um das Kind (13) des besagten Mannes (Herr), der in weiterer räumlicher Entfernung von Dir wohnt (Schiff als Distanz- und Entfernungskarte in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn, der damit den besagten Mann verkörpern dürfte).

Wenn mit dem Kind (13) im 11. Haus der Ruten jedoch das Kind des besagten Mannes angesprochen ist, lässt dies wiederum darauf schließen, dass dann auch die Schlange, in derem 7. Haus die Ruten liegen, die zu eben diesem Kind (13) dazugehörige Mutter (Schlange) verkörpern dürfte, sprich diejenige Frau, mit der sich Dein Wunschpartner gegenwärtig wegen deren gemeinsamen Kindes gerichtlich auseinandersetzt.

Und genau hierüber scheinst Du Dir in letzter Zeit (Ruten direkt im Rücken der Dame) auch durchaus quasi Deinen Kopf zerbrochen zu haben (Ruten, kombiniert mit der Schlange und mit dem Kind), etwa dahingehend, wie sich dieser Rechtsstreit wohl auf den besagten Mann und damit mittelbar auch auf Dich auswirken könnte, da Du ja an diesem Mann sehr interessiert bist, welche weiteren Konsequenzen dieser Rechtsstreit wohl bedingen könnte, usw.

Dies wäre jetzt z. B. mal ein Erklärungsansatz für die direkt in Deinen Rücken liegenden Ruten (11).

Was ich weiß ist, dass er alleinerziehend ist und derzeit vor Gericht mit der Mutter, wegen dem Umgangsrecht (sein Kind will keinen Kontakt mit der Mutter, sie will es als Druck verwenden. Auch weiß ich, dass er umgekehrt danach sofort das alleinige Sorgerecht durchsetzen will).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben