Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe Igrain..also für mich sieht das doch recht schön aus..ich könnte mir vorstellen, dass das ganze noch eine schöne spielerei ist .. aber im positiven sinn..das schiff deutet an, dass man sich etwas entfernt... und auch die fische deuten eher das spielerische an.. dass alles in bewegung bleibt..der anker hingegen deutet an, dass man sich doch aufeinander verlassen kann..also selbst wenn man mal eine weile nichts voneinander hört, weiß man doch irgendwie, dass da eine verbindung herrscht..die lilien können für die einfache leidenschaft stehen.. aber evtl. auch schon für sexuelle aktivitäten.. dieses hin und her bringt dich aber auch dazu das ganze immer mal anzuzweifeln..für mich persönlich liegen da allerdings echte gefühle..und das von beiden seiten..
Hallo liebe Igrain..
also für mich sieht das doch recht schön aus..
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze noch eine schöne spielerei ist .. aber im positiven sinn..
das schiff deutet an, dass man sich etwas entfernt... und auch die fische deuten eher das spielerische an.. dass alles in bewegung bleibt..
der anker hingegen deutet an, dass man sich doch aufeinander verlassen kann..
also selbst wenn man mal eine weile nichts voneinander hört, weiß man doch irgendwie, dass da eine verbindung herrscht..
die lilien können für die einfache leidenschaft stehen.. aber evtl. auch schon für sexuelle aktivitäten..
dieses hin und her bringt dich aber auch dazu das ganze immer mal anzuzweifeln..
für mich persönlich liegen da allerdings echte gefühle..und das von beiden seiten..