Das Leben ist so grausam

Werbung:
Liebe Gaia,

jetzt hast Du Dir aber in der Tat die Finger wund getippt, ich knuddel Dich mal dafür.:liebe1:

Danke dir, gern geschehen, hat ja auch Spaß gemacht!:clown:

Erstmal hut ab, ich wünschte ich könnte die Karten genauso interpretieren.

*rotwerd* hihi...:zauberer1

Ja, ich hatte schon mal so eine Situation, er war auch verheiratet,hatte Kinder, allerdings hatte er sich getrennt und ehrlich gesagt so verliebt, wie ich jetzt bin, das Gefühl hatte ich noch nie. Was heißt das eine Schicksalhafte Verbindung?
Denke das ist auch wie ein "Karmapartner" gemeint? Hatte schon dieselbe Frae gestellt, was das bedeutet. ( Hab noch gar nicht geschaut, ob diese beantwortet wurde)

Ja, so würde ich es nennen. Aber aus meiner Sicht sind wir alle mit einander seelenverwandt, aber es gibt Menschen mit den hat man bestimmte Aufgaben/Themen zu bearbeiten und aufzulösen, diese würde ich dann Schicksalbegegnungen oder Karmabeziehung nennen.....

Jedenfalls hört sich das für mich sehr nach Trauer an. Schicksal , es ist vorherbestimmt und ob es gut oder schlecht ist, kann man dann nicht selbst entscheiden?

Nein, ganz im Gegenteil, ich find das eher etwas sehr besonderes, zu mindestens,w enn man dieses selbst erkennt! es ist immer das, was man daraus macht!

Und es gibt auch einen Mann in meinem Leben, von dem ich mich ein wenig zurückgezogen habe, ich denke er ist nicht der Richtige, er kann mir nicht geben,was ich suche.Wir sehen uns auch nicht sehr oft.
Die Gefühle zu ihm sind auch nicht so, tja so wie jetzt. Dieser "Traummann" hat mich kontaktiert, er hat mir geschrieben,was in ihm vorgeht, eer weiss,dass er das normalerweise nicht zulassen darf, aber dass er nichts dagegen tun kann und von seinem Reden her, sprach er mir aus meiner Seele. Und ich fühle mich in der Tat Verzweifelt und hilflos und komme aus dem heulen teilweise gar nicht heraus. Nun ist die ganze Geschichte auch noch ziemlig frisch und ich hoffe, dass wenn sich nichts zum positiven ändert, dass zu mindestens die Zeit die Wunden heilen kann. Wenn es wirklich darum geht, dass ich lernen soll zu lieben, dann hat das Leben das nun erreicht. Und wenn ich geschrieben habe, dass ich leide ( die antwort war, warum leidet man ,wenn man liebt) nun wenn man weiß, dass das DER Partner wäre, alles passt wie die Faust aufs Auge,man hat das Gefühl wirklich seinen Verstand zu verlieren , es nur noch schmerzt,aber man kann oder darf die Liebe nicht leben, dann tut es eben weh, sehr sogar.

Ich kenne diese Gefühle nur zu gut, hab sie alle schon hinter mir und bin auch durch die Höhle aus damaliger Sicht gegangen, heute habe ich einen anderen Abstand und vor allem hat mir diese Verbindung ganz viel mitgegeben, aber ich schreibe diir gerne noch mehr dazu, wenn es dich näher interessiert. Hab nur leider nicht die Zeit gerade!

Du schreibst:
Der Hund liegt im Hause der Schiffe und die Schiffe im Hause des Mondes und der im Hause des Schlüssels und der wiederum im Hause der Lilie, diese liegt im Buch und das Buch im Hause des Baumes. Sieht nach beständigen sexuellen Aktivitäten mit dem Hund aus, der im übrigen die Schlange anschaut, die es sich warm und gemütlich im Haus gemacht, man sollte jetzt an dieser Stelle betonen, dass es dein Blatt ist und ich von dir aus deute und sie von dir aus in deinem Hause sitzt!

Mit dem Hund meinte ich eigentlich die neue Begegnung, also der Neue, der in vielen Dingen veränderung mit sich bringen wird. Die Lilie muss nicht nur für den Sex stehen, sondern auch für Harmonie und durch den Hund wird mir die treue und eure tiefe Verankerung der Gefühle, die noch vermutlich intensiver werden, bestätigt. Hab gleiche Situation....schon witzig irgendwie...na ja, später mehr.

Das könnte dann dieser Herr sein, von dem ich mich zurückgezogen habe.Aus diesen gründen, ist mir alles zu doof. Aber er schaut die Schlange an? Das heißt es gibt noch eine andere? Hm, angeblich ist der getrennt , wie auch immer das interessiert mich eigentlich ga nicht so sehr, ich habe unehrlichkeiten in seinen Augen gesehen und wußte bescheid.

Liebe Grüße
samira

LG
Gaia:liebe1:

Hallo Rosim,

deine Beiträge sind zwar immer wieder super süß und amüsant.:weihna1

Jedoch, hab ich mal eine Frage an dich: Kannst du deine Gefühle so einfach abstellen, bzw. kontrollieren?

LG
Gaia:liebe1:

Nein, kein Mensch kann das,...

...aber man sollte sich das angewöhnen und vieles wäre leichter, wenn man den Verstand arbeiten lässt !

:zauberer1

Nein, kein Mensch kann das,...

...aber man sollte sich das angewöhnen und vieles wäre leichter, wenn man den Verstand arbeiten lässt !

Hmm....hast du schon mal, so wie du es nennst, angewöhnt und nur deinen Verstand arbeiten lassen????

Rosim, bei aller Liebe und Respekt vor deiner Meinung, aber ich denke nicht, dass dir wirklich bewusst ist, was du da sagst!

LG
Gaia

..aber man sollte sich das angewöhnen und vieles wäre leichter, wenn man den Verstand arbeiten lässt !

Hallo Rosim!

Hier wurde erwähnt daß die Verbindung karmisch ist (oder schicksalhafte Verbindung.....egal wie man es jetzt nennt).
Da geht nix mit Verstand.
Man kann es versuchen, daß der Kopf so laut wird daß man das Herz nicht mehr hört. Aber das ist Verdrängen.....sonst nichts.

@Samira: Höre auf dein Herz.

LG
Blueangel

Hmm....hast du schon mal, so wie du es nennst, angewöhnt und nur deinen Verstand arbeiten lassen????

Rosim, bei aller Liebe und Respekt vor deiner Meinung, aber ich denke nicht, dass dir wirklich bewusst ist, was du da sagst!

LG
Gaia

Bei allem Respekt vor Deiner Meinung, aber...

...ich glaube nicht, daß Du das einschätzen kannst, da Du mich nicht kennst und nicht weißt, was ich erleben durfte(mußte) !

Hallo Rosim!

Hier wurde erwähnt daß die Verbindung karmisch ist (oder schicksalhafte Verbindung.....egal wie man es jetzt nennt).
Da geht nix mit Verstand.
Man kann es versuchen, daß der Kopf so laut wird daß man das Herz nicht mehr hört. Aber das ist Verdrängen.....sonst nichts.

@Samira: Höre auf dein Herz.

LG
Blueangel

Nichts für ungut, aber...

leider bewältigt man das Leben nicht karmisch, sondern mit Verstand !

Werbung:
leider bewältigt man das Leben nicht karmisch, sondern mit Verstand !

Natürlich! Der Verstand ist wichtig im alltäglichen Leben. Ich wollte Dir nur mitteilen daß das bei Seelenverbindungen/Karma-Verbindungen eben nicht so einfach "funktioniert".
Nichts für ungut, aber wenn Du schon mal eine solche Begegnung gehabt hättest, dann wüsstest du was und wie ich es meine.:)

:blume:

LG
Blueangel

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben