Sukippy
Aktives Mitglied
Hallo liebe Mitglieder im Forum,
ich habe die Tarotkarten erst neu gekauft (Tarot für Anfänger von Hajo Banzhaf/Rider Waite Tarot).
Ich habe mir heute das Kreuz auf folgende Frage gelegt:
Welchen Vorschlag geben mir die Karten mit einem persönlichen Problem, das ich wie in einem Kreislauf immer wieder habe, umgehen/verhalten?
Position 1 = Darum geht es: Königin der Münzen
Position 2= Das sollen sie nicht tun: 7 der Münzen
" 3= Das sollten sie tun: der Wagen
" 4= Danhin führt es, dafür
ist es gut: 2 der Schwerter.
Die Karten der P. 1-3 sind für mich verständlich, nur mit der 4. habe ich so meine Probleme: Es werden Zweifel aufkommen, die sich nicht leicht überwinden lassen. Sie werden den weiteren Weg, vielleicht auch Ihre bisherige Vorgehensweise in Frage stellen. Härtnäckige Zweifel, Unentschlossenheit, Verzweiflung.
Ich sehe das so:Somit beginnt ja wieder der Kreislauf von vorne! Es ist ja aber meine Frage, was ich tun kann diesen Kreislauf zu durchbrechen?!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und die 4. Karte etwas näher erklären?
Das wäre wirklich toll!
, dass ihr euch meine Zeilen durchgelesen habt.
LG
Sukippy
ich habe die Tarotkarten erst neu gekauft (Tarot für Anfänger von Hajo Banzhaf/Rider Waite Tarot).
Ich habe mir heute das Kreuz auf folgende Frage gelegt:
Welchen Vorschlag geben mir die Karten mit einem persönlichen Problem, das ich wie in einem Kreislauf immer wieder habe, umgehen/verhalten?
Position 1 = Darum geht es: Königin der Münzen
Position 2= Das sollen sie nicht tun: 7 der Münzen
" 3= Das sollten sie tun: der Wagen
" 4= Danhin führt es, dafür
ist es gut: 2 der Schwerter.
Die Karten der P. 1-3 sind für mich verständlich, nur mit der 4. habe ich so meine Probleme: Es werden Zweifel aufkommen, die sich nicht leicht überwinden lassen. Sie werden den weiteren Weg, vielleicht auch Ihre bisherige Vorgehensweise in Frage stellen. Härtnäckige Zweifel, Unentschlossenheit, Verzweiflung.
Ich sehe das so:Somit beginnt ja wieder der Kreislauf von vorne! Es ist ja aber meine Frage, was ich tun kann diesen Kreislauf zu durchbrechen?!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und die 4. Karte etwas näher erklären?
Das wäre wirklich toll!
, dass ihr euch meine Zeilen durchgelesen habt.
LG
Sukippy