Wo finde ich die Quelle dafür?Lorraine hat sogar der Polizei in Amerika geholfen ein Opfer das bereits tot war zu finden und das ist nachgewiesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich die Quelle dafür?Lorraine hat sogar der Polizei in Amerika geholfen ein Opfer das bereits tot war zu finden und das ist nachgewiesen!
Wo finde ich die Quelle dafür?
Eine sich selbst als Dämonologin bezeichnende Frau und ein selbsternanntes Medium? Ernsthaft? Wo genau finde ich die Passage, aus der hervorgeht, dass sie der Polizei geholfen hat, die Leiche eines Opfers zu finden?HIER---->
![]()
Ed and Lorraine Warren - Wikipedia
en.wikipedia.org
![]()
Lorraine Warren – Wikipedia
de.wikipedia.org
Lorraine Warren war persönlich im Amityville Haus, in der der Sohn seine ganze Familie mit einer Schrottflinte erschossen hat, seine Eltern und seine kleinen Geschwister, willst du wissen was sie danach sagte, als sie das Haus verließ???Eine sich selbst als Dämonologin bezeichnende Frau und ein selbsternanntes Medium? Ernsthaft? Wo genau finde ich die Passage, aus der hervorgeht, dass sie der Polizei geholfen hat, die Leiche eines Opfers zu finden?
Nein, das interessiert mich nicht. Ebenso wenig wie Häuser, die sie besucht oder nicht besucht hat. Mich interessiert aber sehr der angebliche Beweis dafür, dass es ihr gelang der Polizei beim Auffinden einer Leiche zu helfen.Lorraine Warren war persönlich im Amityville Haus, in der der Sohn seine ganze Familie mit einer Schrottflinte erschossen hat, seine Eltern und seine kleinen Geschwister, willst du wissen was sie danach sagte, als sie das Haus verließ???
Nein, habe ich nicht. Warum fragst du? Es ist ja nicht so, als hätte ich behauptet, welche zu haben.Lorraine Warren war ein Medium und darauf können 1000 Ungläubige herumhacken, da könnte ich genausogut sagen, "Wo ist denn der Beweis, dass Jesus Fähigkeiten hatte, das er Wunder wirkte?"
Hast du dazu Beweise? NEIN!
Selbst wenn du von "wahren Fakten" anstatt von Fakten sprichst: Ein Film ist kein Beweis. Nicht einmal ein Indiz für irgendeine Begebenheit.Der Film "The Conjuring 3" beruht auf wahren Fakten und auf der Wahrheit, such dir diesen Film, sieh ihn dir an, dann hast du deine Beweise.
Sagen dir die Namen Ed und Lorraine Warren etwas? Haben die dann auch sich alles nur eingebildet oder Halluziniert?
Lorraine hat sogar der Polizei in Amerika geholfen ein Opfer das bereits tot war zu finden und das ist nachgewiesen!
Sie war ein Medium und konnte Jenseitige sehen mit ihren Augen! Ihr Ehemann Ed war ein Dämonologist, er hat genug Exorziismen durchgeführt!