flimm
Sehr aktives Mitglied
mach mal ne Kurzfassung, ich mag dort nicht den ganzen Thread lesen...![]()
hallo Vitella:
gerne doch
Zitat Simi:
Es gibt die Userin Simi, das ist die Person Simi- der Mensch. Als Mensch habe ich all die Probleme und Schwierigkeiten, die jeder Mensch hat- entsprechend meinem Horoskop.
Dieser Mensch Simi ist ein Sucher, ein Gott-Sucher. Ich will nämlich wissen (Sonne in Zwillinge), wie das Universum funktioniert, welches Gott erschaffen hat und wer ich bin. Auf meinem suchenden Weg hat sich Gott mir ein ums andere Mal offenbart. Er zeigte mir dabei, nach welchen Gesetzen das Universum funktioniert und welche Rolle ich darin spiele. Dabei berief er mich unter anderem dazu, anderen Menschen mitzuteilen, was er mir mitgeteilt hatte. Das passte mir gar nicht! "Die werden mich auslachen", sagte ich zu Gott, "die werden mir nicht glauben."
So ist das immer: Gott sagt etwas zu mir, oder er zeigt mir etwas- und ich muss mich anschliessend dazu bekennen. Ich sage also, was ich von ihm erfahren habe. Dann kommen Leute, die mehr oder weniger hämisch fragen: woher willst du das denn wissen? Spätestens das ist der Moment, wo Gott ein Glaubensbekenntnis von mir fordert. Ich muss mich zu ihm bekennen, ich muss sagen: es ist aus Gott, was ich sage.
lg
flimm