Wirklich erstaunlich!
Mein Hinweis, dass nicht du in deinem Körper bist, sondern dass dein Körper ein bestimmter Bewusstseinsausdruck ist und er sich deswegen in deinem Bewusstsein befindet, diese Formulierung scheint dich irgendwie nicht erreichen. Vielleicht magst du sie durchaus lesen, aber deine Reaktion darauf ist ”Hä? Ich verstehe nur Bahnhof. Mein Körper ist mir keinesfalls bewusst, so dass ich darauf schließen müsste, dass er sich tatsächlich in meinem Bewusstsein befindet. Das ist doch Quatsch so was. Wie sollte mein Körper jemals in mein Bewusstsein gelangen?“
Nicht nur das. Du kommst offensichtlich nicht mal auf die Idee, darüber nachzudenken, ob es tatsächlich zutrifft, dass du deinen Körper stets nur in der Qualität eines bestimmten Bewusstseinsausdrucks erlebst, genauso wie du deinen Kühlschrank in der Küche als einen anderen Bewusstseinsausdruck erlebst, oder die Wolken am Himmel. Alles nur in Qualität von geistigen Bewusstseinsausdrücken.
Diese unwiderlegbaren Tatsachen klingen für dich so fremd, dass du nur Bahnhof verstehst und weiter genau das Gegenteil erzählst, nämlich, dass du dich in deinem Körper befindest, obwohl auch du tatsächlich das erlebst, wie ich es hier aufzeige.
Ich finde das eine erstaunlich ignorante Leistung.