meine Tochter regt sich immer auf, daß ich zwei Sekunden , nachdem ich aufgelegt habe, wieder anrufe...... - jetzt wißt Ihr warum.....
glaubst Du alles, was Du in den Nachrichten hörst oder kannst Du Dir gar nicht vorstellen, daß verschwiegen wird, verdreht oder schlichtweg gelogen?
Wußtest Du, daß es in jeder größeren Stadt Deutschlands Kinder gibt, die nichts zu essen haben und weit unter dem Existenzminimum leben?
4-jährige Kinder auf der Straße leben und die Eltern weit und breit nicht zu sehen sind?
Ich könnte Dich sofort an die Hand nehmen und Dir die Stellen zeigen, wo sie leben......- man sieht sie nicht sofort, da sie sich gut verstecken......
Was ist mit den 1- Jobs.... - super-Sache-das......oder?
Ja - der Staat tut viel für uns....
Übrigens - mein Arbeitgeber - nämlich der Staat... -
hat mich gerade für blöde gehalten - oder auch ein wenig mehr....
Ich bin gebeten worden (noch) mehr zu arbeiten, da wir zu wenig Personal haben und mit dem operieren nicht hinterher kommen......
O.k. - ich habe mich von einem Tag auf den anderen entschieden.....
und arbeite bereits seit drei Wochen so.
Nun habe ich gerade erfahren, daß mein Arbeitsvertrag erst ab 1.4. umgestellt werden kann, da die Verwaltung ja leider nicht ganz so schnell arbeiten kann, wie wir....
Gut - nun wird das, was ich mehr gearbeitet habe aber noch nicht einmal als Überstunden gezählt, die ich ja normal bezahlt bekäme - nein - es wird als "Mehrarbeit" gerechnet..... - und das heißt, daß ich ca 15 % meines normalen Stundenlohns erhalte.........
Ich habe meinen Arbeitgeber - den Staat nun damit erpreßt, daß ich sofort meine Arbeit einstelle.....
....das zum Thema - die Stundenlöhne sind so gering, wie nie.........
blue