das gibt es nicht - oder doch ?

Werbung:
Gerbuten kontrolle, unterdrückung der Bürger, beschneidung von rechten,
Leute die bei der arbeit vor erschöpfung sterben.
Klingt nicht gerade nach einem Traumbesipiel.

Geburtenkontrolle ist unumgänglich, informier dich, da gibts kein wenn und aber, China ist auf gewissen Bereichen immer noch ein Entwicklungsland, Unterdrückung ist zur Zeit leider noch notwendig um den Aufschwung nicht zu gefährden, erst wenn man eine feste Mittelschicht hat, kann man über mehr Bürgerrechte verhandeln, wobei man auch sagen muss, dass die Chinesen, dass größtenteils akzeptieren, das Schöne am Kommunismus ist, dass er sich nach einigen Jahren in den Köpfen der Menschen festsetzt und auch verstanden wird, wobei China ja dem Kapitalismus mehr oder wneiger ausgelierfert ist, eigentlich keine Chance hat, ich glaube auch, dass China früher oder später den Konflikt suchen wird, ist die einzige Chance dass sich das System behauptet, ist dann aber auch vermutlich eine innenpolitische personelle Frage der Weichenstellung....wird auf jeden Fall spannend...in China sterben die Menschen auch wenn sie Avatar gucken...

tja, wer hintergrundwissen hat, kann solche vorhersagen machen!!!
wann wacht die bevölkerung endlich auf???

Literaturhinweis:
Hanser-Verlag Der bedrohte Friede heute
Bestellnummer: ISBN-10: 3-446-17697-7

Vom Saulus zum Paulus: Als junger Physiker forschte Carl Friedrich von Weizsäcker begeistert im Atomprogramm der Nazis an der Uranbombe. ...

Gerbuten kontrolle, unterdrückung der Bürger, beschneidung von rechten,
Leute die bei der arbeit vor erschöpfung sterben.
Klingt nicht gerade nach einem Traumbesipiel.
Hab ich auch nicht gesagt, das die da ein Traumbesispiel abliefern - Eher ein Alptraum...
die ziehen das nur konsequent in Diktatorischer manier durch, was hier versteckt unter dem demokratischen mäntelchen ebenfalls abläuft. Nur das die sich jetzt auch noch die kapitalistische Prinzipien zueigen machen, wozu der Russe in seinem ideologischen Wahn seinerzeit zu blöde war.
Jetzt ist ihm da ja mittlerweile auch ein licht aufgegangen - aber die Chinesen besitzen ein höheres Potenzial an Arbeitssklaven die nicht aufmucken können.

und da der Westen in seiner strohdummen Profigier mittlerweile fast seine gesamte Produktion nach china verlegt, ist doch abzusehen was da noch draus alles resultieren wird. :rolleyes:

Vom Saulus zum Paulus: Als junger Physiker forschte Carl Friedrich von Weizsäcker begeistert im Atomprogramm der Nazis an der Uranbombe. ...
....Werner von Braun sorgte da für die entsprechenden *Transportmittel* für :rolleyes:

JEDER ist käuflich - ist nur eine Preisfrage - ansonsten stirbt er eben. ;)

Naja, nicht jeder ist käuflich, oder man muss irgend etwas bieten, was dem anderen mehr wert ist als seine Prinzipien und/oder andere "Dinge" die ihm viel bedeuten. Oder er würde sich vor etwas (einem Einsatz) zu sehr fürchten, selbst wenn das Angebot astronomisch hoch würde;), Manchmal reicht vielleicht keine Geldsumme der Welt aus. Ich bin mir sogar sicher, dass das für die meisten Menschen gilt.

Naja, nicht jeder ist käuflich, oder man muss irgend etwas bieten, was dem anderen mehr wert ist als seine Prinzipien und/oder andere "Dinge" die ihm viel bedeuten. Oder er würde sich vor etwas (einem Einsatz) zu sehr fürchten, selbst wenn das Angebot astronomisch hoch würde;), Manchmal reicht vielleicht keine Geldsumme der Welt aus. Ich bin mir sogar sicher, dass das für die meisten Menschen gilt.

Hüstel ......... JEDER ist käuflich, ohne Ausnahme!

Und die Antwort warum, hast du dir selbst dazu gegeben.

Es entscheidet noch nicht einmal die Geldsumme. ;)

Werbung:
Zurück
Oben