Das Geheimnis der Magier!

:kiss4:
das war sehr offen. dankeschön, so etwas mag ich. so ähnlich sehe ich es zum großen teil auch.
auch wenn das nicht nötig ist, um sich zu schätzen:clown:
l.g. aratron

Ich mag es, wenn man so lange diskutiert oder sich erklärt, bis man sich irgendwo getroffen hat.
Nur offene Worte tragen zur Lösung bei - und nicht, wie so oft, der Versuch des niedertrampelns der Meinung anderer...........................

:umarmen: blue

Werbung:
Dann erkläre mir bitte den Unterschied zwischen Qias Meinung und meiner - außer, daß ich es anders ausgedrückt habe und nicht so ganz "magisch" :D erklärt habe - bin halt kein Magier.- allerdings auch kein Esoteriker.........und lies bitte alles!

O.k. Asche auf mein Haupt ... jetzt habe ich erst geschrieben und dann genau gelesen...

...also bitte von Dir eine vernünftige Erklärung...
was stört Dich am meisten?
-daß es sich esoterisch anhört oder daß ich eine andere Meinung habe, als Du -
wobei ich Deine Meinung - außer, das Du dagegen bist, tatsächlich bis jetzt nicht begriffen habe..

Na komm! ;) Hilf so einer ollen dem Anschein nach Esoterikerin doch mal auf die Sprünge *ggg*

mach dir nichts draus, der is einfach nur ein Vollkoffer der überall Widersprüche schürt.

Sacred,

mein kleiner Ignorant, wie KANNST Du so etwas behaupten, indem Du Widersprüche postest, streust und Dir selbst widersprichst, von jemanden andren als von Dir?

Wie kannst Du Widersprüche sehen, nur weil Du es schlicht nicht verstehst?

Wie kannst Du denn Satz: "Es gibt keine Widersprüche", als "Widersprüche schüren" übersetzen?

Etwa weil Du Dir selbst widersprichst?

müde müde müde müde müde müde
müde

418

Werbung:
Zurück
Oben