Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Liebe DU.

Der 418 hat nen Schalk im Nacken hinter dem ich und Pathos auch manchmal herjagen.

Der Schlüssel ist: Wenn Geist= Materie= Energie ist, dann gibt es KEINE Herrschaft, sondern nur reines Sein.

Der "Lerher" nennt es: Bewusstsein und Energie sind UNTRENNBAR mit einander verbunden...wieso?`Weil sie EINS sind.

Liebe Grüße
Qia:)

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Danke - nun hab ichs begriffen !

Vielen Dank für die Erleuchtung!

O.k. - meine zig mal wiederholte Bitte um Erklärung abgelehnt - alles klar hab verstanden...
Ich bewundere Euch dafür, daß Ihr anscheinend nie eine Sperre im Kopf habt -

Danke für die Hilfe :)

Matthäus 7, Vers 6:
"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."

Wie wäre es, natürlich nur im Ausnahmefall, wenn Du Dich BEMÜHEN würdest?

No way? Instant Enlightment im Internet?

:D

Sorry für das Bibelzitat ;)

418

Matthäus 7, Vers 6:
"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."

Wie wäre es, natürlich nur im Ausnahmefall, wenn Du Dich BEMÜHEN würdest?

No way? Instant Enlightment im Internet?

:D

Sorry für das Bibelzitat ;)

418

So, Du oller Meckerpott,

Ich geb ja zu, daß ich bis eben ziemlich bebrettert gewesen bin.
Aber es war kein Durchgang zum Hirn sichtbar (jedenfalls nicht von meiner Seite aus.)
Siehe es doch mal so - wenn ich mir keine Mühe machen würde, hätte ich schon nach Seite 4 den Computer ausgeschaltet.

Wie gesagt - wohl dem, der niemals Bretter vor dem Kopf hat :guru:

Daher nochmal Danke Qia, daß wenigstens Du ein weiches Herz hast..........

Dieses beschrieben Vorgehen ist höchst lächerlich und ich glaube, dass die Magier hier das ähnlich empfinden. ;)

du weißt! das liebe das gesetz ist aber bist du es auch in deinem herzen?

wer liebe ist in seinem herzen für den sind andere vorgänge von wesen keine lächerlichkeiten mehr sondern man weiß wieso andere das tun was sie tun warum und WIESO!

Werbung:
Zurück
Oben