Das geheime Wissen der Atlanter

phylos

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
7
Ort
Saarland
Habe oft über dieses Thema nachgedacht und auch schon sehr viel darüber gelesen. Antworten auf meine Fragen bekam ich in dem Buch "Phylos der Tibeter"
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Was ist Karma?
Besitzen wir alle eine Schwesterseele?
Gibt es einen Himmel?
Was ist das Nirvana?
Phylos der Tibeter ist eine fantastische Reise durch die Zeit und den Raum. Zum einen eine Zeitgeschichte und zugleich spirituelle Heldensage. Der Reisende durchquert die Jahrtausende im Laufe seiner Wiedergeburten - von der mysteriösen Zeit auf Atlantis bis hin zur heutigen Zeit. Eine außergewöhnliche Geschichte, die dem neugierigen Leser den Weg zeigt, der zum einen sehr wissenschaftlich ist und zum anderen die verborgenen Wege der Seele erklärt. Das mysteriöse Buch von Phylos begeistert seit über einem Jahrhundert mehrere Generationen von Lesern.
Viel Spaß beim Lesen
 
Werbung:
warum stinkt das so sehr nach Eigenwerbung?

und warum stinkt das ganze nach einer Fälschung?

Heute, meine Brüder und Schwestern, sind die meisten Menschen dieses Planeten erwacht und erkennen,dass ihr Wissen über das Leben, dieses große Mysterium, für die Bedürfnisse ihrer Seele nicht ausreichend ist. Folglich entstand eine Schule des fortschrittlichen Denkens, deren Mitglieder, welche die geheimnisvolle Wahrheit nicht kennen, ihre Unwissenheit erkennen und um Erleuchtung bitten. Ich mache Dir nichts vor, wenn ich sage, dass ich ein Studierender des Christentums und Eingeweihter des Okkulten, zu jener Klasse Mensch gehöre, die das Wissen besitzt und alle Mysterien auch erklären kann.

(von der Homepage von Phylos, aus einem Brief, der aus dem 19. Jahrhundert stammen soll)

jeder, der sich mit der Sprache der Modernen Esoterik auskennt, wird erkennen, dass dieser Text nicht aus dem 19. Jahrhundert stammen kann, sondern aus dem späten 20gsten/ Anfang 21. Jahrhundert

tutut

FIST
 
Was willst du uns damit sagen?

Das Zeitreisen möglich sind?
Oder waren die Atlanter Außerirdische?
das Atlantis untergegangen ist,ist allen bekannt.
.... stehe jetzt mit 1000 Fragen alleine da.. ???
Wer weiß da mehr?
 
warum stinkt das so sehr nach Eigenwerbung?

Weils eine ist :weihna1

Registriert, 1 Beitrag. Inhalt: Eigenwerbung fürs eigene Buch.

Da karma nix machen ... - solcherne gibts.

Geheim ist das Wissen jedenfalls nicht, sonst gäbs kein Buch drüber.
 
Das Buch ist keine Fälchung sondern wurde 1884 von einen 18 jährigen Jungen namens Frederick S. Oliver empfangen. Im Original heißt es "A Dweller on two Planets" Soviel ich aus dem Internet erfahren konnte, hat Edgar Cayce (der schlafende Prophet) die Angaben in diesem Buch überprüft und bestätigt. Wie ich schon erwähnte, beantwortete mir dieses Buch meine Fragen in Bezug auf Atlantis, Karma, Wiedergeburt und vieles mehr.
Das die Atlanter Außerirische waren wird mit keinem Wort erwähnt, sondern lediglich wo Atlantis lag, welche Technologie sie besaßen, ihr politisches System und mit welchen anderen Kulturen sie in Verbindung standen.
Phylos durchquert die Jahrtausende im Laufe seiner Wiedergeburten - von der mysteriösen Zeit auf Atlantis bis hin zur heutigen Zeit.
 
Hallo,
habe etwas rumgegoogelt,kam da auf ganz neue Thesen,hat einige Fragen beantwortet.
Atlantis soll zwischen Italien und Sizilien liegen.

Interessantes Thema aber sehr umfangreich.
 
Werbung:
Hallo Phylos,

es gibt 2 verschiedene, "Phylos der Tibeter" und "Phylos der Tibeter. Hier teilt sich der Weg"...
Kosten € 25.- warum so teuer?
 
Zurück
Oben