Das Finanzsystem steht kurz vor dem KO !

Hier der Beweis :

Das ist die Zinseszinsrechnung,
bei 2 Billionen Staatsschulden, plus 5 % Zinseszins jahrlich.

1.** Jahr** 2E+12** 1E+11
2.** Jahr** 2,1E+12** 1,05E+11
3.** Jahr** 2,205E+12** 1,1025E+11
4.** Jahr** 2,31525E+12** 1,15763E+11
5.** Jahr** 2,43101E+12** 1,21551E+11
6.** Jahr** 2,55256E+12** 1,27628E+11
7.** Jahr** 2,68019E+12** 1,3401E+11
8.** Jahr** 2,8142E+12** 1,4071E+11
9.** Jahr** 2,95491E+12** 1,47746E+11
10.** Jahr** 3,10266E+12** 1,55133E+11
11.** Jahr** 3,25779E+12** 1,62889E+11
12.** Jahr** 3,42068E+12** 1,71034E+11
13.** Jahr** 3,59171E+12** 1,79586E+11
14.** Jahr** 3,7713E+12** 1,88565E+11
15.** Jahr** 3,95986E+12** 1,97993E+11
16.** Jahr** 4,15786E+12** 2,07893E+11
17.** Jahr** 4,36575E+12** 2,18287E+11
18.** Jahr** 4,58404E+12** 2,29202E+11

////////////////////////////////////////////////////////
+ 12 bedeutet hier 12 Stellen hinter dem Komma.
Denn eine Billion, ist eine 1 und 12 Nullen = 1000000000000 €
////////////////////////////////////////////////////////

In dieser Rechnung sind noch nicht, die jährlich neuen
Schulden, die dazu kommen und auch noch nicht die
sogenannten Bürgschaften für andere Staaten.

/////////////////////////////////////////////////////////

Alle 15 Jahre verdoppelt sich die Schuld und Zinslast.
Das heißt es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die
Zinsen, die Steuereinnahmen übersteigen.

//////////////////////////////////////////////////////////

Während die ESM Leute das genau wissen und planmäßig
sich die Sicherheiten, Vertraglich absichern wollen.

Streiten sich die Regierungen innerhalb und gegeneinander
über Sparmaßnahmen und Steuererhöhungen.

Zumindest offiziell, habe die noch nicht gemerkt, das es
unmöglich ist, langfristig auch nur die Zinsen zu bezahlen.

Dieses Schuldgeldsystem, ist fast am Ende, fast KO.

////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////

Für danach gibte es bisher nur den Plan der ESM Leute
und es gibt eine Plan B, in der Wissensmanufaktur.net.

Alle anderen streiten sich darüber, ob ein Kreis,
rot oder schwarz oder gelb oder grün ist.

///////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////

Weisst du was passiert wenn ein Credit aufgenommen wird ? Wenn du das weisst, weisst du auch, dass dieser ganze Verzinsungsspaß sich noch solange fortsetzen kann bis irgendjemand "STOP" und "Wir schaffen das Geld sofort ab !" sagt. Es gibt heutzutage mehr fiktive Schulden und fiktive Credite als echtes Geld... zurückzahlen kann keiner... aber was auch... fiktive Credite oder was ? Das ist doch alles Ausbeuterei !
 
Werbung:
Weisst du was passiert wenn ein Credit aufgenommen wird ? Wenn du das weisst, weisst du auch, dass dieser ganze Verzinsungsspaß sich noch solange fortsetzen kann bis irgendjemand "STOP" und "Wir schaffen das Geld sofort ab !" sagt. Es gibt heutzutage mehr fiktive Schulden und fiktive Credite als echtes Geld... zurückzahlen kann keiner... aber was auch... fiktive Credite oder was ? Das ist doch alles Ausbeuterei !

Ist doch meine Rede.
Dieses ganze Schuldgeldsystem ist ein einziger Betrug.
In der 1 Phase läuft alles so wunderbar, den Leuten geht es gut,
Wirtschaftswunder usw. aber wir kommen langsam in die 2. Phase.

Und hier ist der Spaß vorbei. Der Fiskalpackt ist ein Sklavenvertrag,
aus freien Bürgern mit Grundrechten, werden Zinssklaven ohne Rechte.
 
Ja ,vermutlich genauso, wie die Welt kurz vor dem Untergang steht.. also dann.. mach ich mir keine Sorgen...
 
Je länger man sich mit dem Quatsch befasst umso länger hält man es am Leben!! Is wie ein böser Traum bei dem man sich umdreht und alles ist vorbei, nur hier klappts nicht weil zu wenige mitmachen und die Kuhhändler äääh, Politiker voller Zuversicht wieder und wieder wählen!! Die dummen Schafe sterben einfach nicht aus. Ja sorry. aber es nervt!! Naja, im Grunde brauchts das einfach mal wieder damit diese Wellness und Fungesellschaft wieder geerdet wird. hahaha lol
 
Je länger man sich mit dem Quatsch befasst umso länger hält man es am Leben!! Is wie ein böser Traum bei dem man sich umdreht und alles ist vorbei, nur hier klappts nicht weil zu wenige mitmachen und die Kuhhändler äääh, Politiker voller Zuversicht wieder und wieder wählen!! Die dummen Schafe sterben einfach nicht aus. Ja sorry. aber es nervt!! Naja, im Grunde brauchts das einfach mal wieder damit diese Wellness und Fungesellschaft wieder geerdet wird. hahaha lol

Ja, es wurde langsam Zeit. Die Wohlstandsneurosen wurden unerträglich. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben