Das erste Wunschportal der Welt

Schöne

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
21
Hallo!

Hier gibt es das erste Wunschportal der Welt:
http://www.wishdom.com

Dort kann jeder seine Wünsche einstellen und diese werden von Privatpersonen und/oder Sponsoren erfüllt. Es gibt auch regelmässig Sponsorengeschenke, auf die sich jeder Teilnehmer BEWERBEN kann, so z. B. momentan

- ein gebrauchter Fiat Punto, der verschenkt wird

Der helle Wahnsinn: Eine Giverin verschenkt ihr Auto im wishdom und Du kannst Dich bewerben! Der Traum vom eigenen Auto muss kein Traum bleiben - ran an die Tastatur und mitgemacht.

- das Swissracing Contest
Pierre von Mentlen und sein Swissracing Motorsport Team laden zu einem unvergesslichen Tag auf der Rennstrecke ein. Drei Familien dürfen einen ganzen Tag als VIP-Gäste hinter die Kulissen schauen - Catering, Boxenstopp und ein guter Blick auf das Rennen inklusive

- mit Wishdom zum Halbmarathon nach Antalya
Ihr könnt euch hier um eine kostenlose Jahresmitgliedschaft beim Verein „Freunde des Laufsports“ im Wiener Prater bewerben. Dort werden dann zwei Finalisten des Votings jeweils am Montag und Donnerstag in Richtung Halbmarathon trainiert.

Die Teilnahme im Wunschportal ist völlig kostenlos. Es geht bei dem Wunschportal darum, selbst Wünsche zu erfüllen und Wünsche erfüllt zu bekommen, d. h. zu geben und zu nehmen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, mitzumachen. Mir sind schon viele Wünsche erfüllt worden und ich habe auch viele erfüllen können. Es macht einfach Spaß mitzumachen und je mehr Teilnehmer, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass Wünsche erfüllt werden können.

Es werden auch große Wünsche erfüllt (wie z. B. eine Traumhochzeit an einem bestimmten Ort), jedoch wird es gern gesehen, dass die User, die was bekommen, auch dann im Gegenzug andere Wünsche erfüllen.

Wäre schön, wenn Ihr mal vorbei schaut :) !

LG
 
Werbung:
Das hört sich ja klasse an! Ich glaub, da meld ich mich auch an. Sehr nette Idee!
 
Habs mir eben angeschaut, gute idee, seite in die fav geladen und heute mittag wenn ich zeit habe wird gestöbert und angemeldet und gewünscht ....

schönes we an alle ...
 
Die Ideen Satans sind immer wieder außergewöhnlich. :D

"Wenn dem,
der einen Wunsch hegt,
der Wunsch in Erfüllung geht,
dann dringt in sein Herz,
wie ein Pfeil,
ein neuer Wunsch, die Gier".
 
Die Ideen Satans sind immer wieder außergewöhnlich. :D

"Wenn dem,
der einen Wunsch hegt,
der Wunsch in Erfüllung geht,
dann dringt in sein Herz,
wie ein Pfeil,
ein neuer Wunsch, die Gier".

Sorry, aber das ist doch Blödsinn!
Zum einen ist es schön, anderen einen Wunsch erfüllen zu können.
Und willst du damit sagen, dass jeder, der seine Wünsche erfüllt oder erfüllt bekommt, ein unreines Herz bekommt? Dass man nur "rein" bleibt, wenn man unerfüllte Wünsche hat?
 
Hallo,

@Ronja und Gipsy88,
schön, dass Ihr mitmacht :) !

@Zauberhexerl,
bisher habe ich persönlich noch keinen Haken entdeckt. Ganz im Gegenteil, es macht einfach Spaß zu schenken und auch Wünsche erfüllt zu bekommen.

Viel Freude im Wunschportal!

LG
 
Naja!!!! Ich hab die Seite mal durchgeguckt und kriege eigentlich nur das große Kotzen bei der Raffgier der Menschen.

Wenn es hier darum ginge, solzial Schwachen zu helfen, würde ich das ganz toll finden, aber einfach nur die Habgier einer frustrierten Gesellschaft mit überflüssigem Scheiß zu befriedigen, empfinde ich als krank.

Ein paar Sinnlosigkeiten zur Auswahl:

Design-Toaster
Reise nach Brasilien
Swimmingpool
Luxus Babyzimmer
Wohnmobil
iPhone
Harley-Davidson
Profikameraausrüstung
Boot
Pferd
Pilotenausbildung
Ferienhaus
Gelendewagen (er weiß zwar nicht wie man's schreibt, aber er wills haben!)

Klar, "Design" ist wichtig und "Luxus", genauso wie "Traum...." und "neu..." und "toll...."

Mit dreht sich der Magen um wenn ich sowas lese.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben