Das Ende, am Ende

Werbung:
Freundin von mir hat ein Leistungsviereck (mindestens 4 Quadrate, 2 Oppositionen) von Merkur/ Uranus in Opp. Chiron, sowie Quadrate zu Mars und Mond, je auch in der Opposition zueinander, schwere COPD. Wartet auf eine Lunge.
Jemand anders Merkur/Chiron/ SO konjunktion gradgenau Opp. Uranus, Quadrat Neptun, ebenfalls schwere COPD, wahrscheinlich inzwischen gestorben.

Wobei, beide natĂŒrlich starke Raucher, sonst hĂ€tten sie das wohl nicht.
Chiron hat ja immer dieses lange Leiden, was nicht heilen kann.
Götz George war ebenfalls starker Raucher, an Lungenkrebs gestorben, kein Aspekt von ME/CHI.
Merkur in Löwe, Oppositon Jupiter.
Ja, bei COPD ist meist Folge vom Rauchen; kenne auch mind. 2 Personen...

Meine Freundin hatte kein COPD und auch kein Lungenkrebs - sie war auch keine Raucherin bzw. hatte nie geraucht.

Die Lungenfibrose ist eine Autoimmunkrankheit.

Hallo @Lydia06 , hier ein Auszug aus dem Buch "Ganzheitliche Astromedizin" von Wilfried SchĂŒtz.
Bei der Autoimmunerkrankung richtet sich unsere mittlerweile chronische Wut gegen uns SELBST. Sie bringt zum Ausdruck, dass uns die Opferbereitschaft (Mars/Pluto) unseres EGOs gegenĂŒber anderen langsam zerstört.

Hallo @Lydia06 , hier ein Auszug aus dem Buch "Ganzheitliche Astromedizin" von Wilfried SchĂŒtz.
Bei der Autoimmunerkrankung richtet sich unsere mittlerweile chronische Wut gegen uns SELBST. Sie bringt zum Ausdruck, dass uns die Opferbereitschaft (Mars/Pluto) unseres EGOs gegenĂŒber anderen langsam zerstört.
Ach, ist die Freundin jetzt am eigenen Tod Schuld?

Hallo Lydia :)

Wo wÀre eine Autoimmun Krankheit zu finden?
Schau' mal nach Mond/Mars-Konstellationen wie Herrscher von 4 und Herrscher von 1 im Aspekt, Herrscher von 4 in Haus 1, Herrscher von 1 in Haus 4, AC in Krebs, IC in Widder usw.

Mond/Mars ist, wenn vorhanden, ein Hinweis auf alle Formen der Autoaggression und damit auch auf autoimmune Prozesse, die sich ebenfalls gegen den eigenen Körper richten.
GrundsÀtzlich ist das Immunsystem mit welchem Planeten Assoziiert?
Neptun?
Das Immunsystem ist derart komplex, dass ich es nicht auf einen Faktor reduzieren wĂŒrde. Es gibt einmal die zellulĂ€re. angeborene Abwehr und es gibt die erworbene, die auf der Bildung von Antikörpern beruht. FĂŒr die angeborene Abwehr wĂŒrde ich den I. Quadranten zu Rate ziehen, fĂŒr die erworbene vorzugsweise Haus 6.

HTH, Rita

Werbung:
Autsch. Diese Art von psychosomatischer SimpelkausalitĂ€t ist unethisch. Ich hoffe wohl, dass kein Astrologe sowas ernsthaft als Deutung ĂŒbernimmt.

ZurĂŒck
Oben