das dorf

ich Danke Dir für Deine Worte !
Für mich und meine Tiere hab ich nun das passende Haus in einer kleineren Stadt gefeunden . Irgendetwas hat mich sicher in diesen Ort gezogen , vorallem ist mir bewusst gweorden das ich hier schon mal gelebt hatte . Denn der Galgenberg kommt mir sehr bekannt vor und nach langeem nachfragen bei meinen Ahnen , wurde mir so richtig bewusst das ich hier als Hexe gehängt wurde .
Ja Schaditz ist ein sehr eigener Ort mit vielen Gestalten die spät in der Nacht ihr Unwesen treiben , ...... nun aber zu meiner Vergangenheit gehört .....
lg Cheerokee

Ist das ganz sicher dass du dort gestorben bist oder nur eine Vermutung ?

Letztes Jahr war ich in der letzten Katharerhochburg Montségur.
Überall hört man wie schlimm die Energien da sind aufgrund der traurigen Geschichte, aber ich habe mich dort unglaublich wohl gefühlt...fast schon heimisch...eine rätselhafte Sehnsucht hatte mich dort hingezogen.

Ich könnte mir vorstellen dass ich dort auf dem Scheiterhaufen gebrannt hatte...ich hatte dort eine Vision von einer Frau und ihrem Sohn, die ich hätte gewesen sein können-oder auch nicht.
Diese Frau hatte auf jeden Fall ihren Frieden als sie ihren letzten Weg antrat...sie hätte ihrem Glauben schliesslich auch abschwören können, wollte aber nicht, sie war stolz auf ihr Leben und ihre Entscheidungen.

Selbst schlechte Geschichte ist also nicht immer nur negativ interpretierbar.

Werbung:
doch ich bin mir sicher das ich dort gestorben bin . Selbst wenn ich an den Hügel nur Denke sind es irgendwie Gedankenbrüche - kann man das so schreiben ? , den Weg zum Hügel die Schaulustigen leute und auch spüre ich wie ich den Strick um den Hals bekomme

Zurück
Oben