Das Buch Thoth

M

Mipa

Guest
Ich bin Anfängerin und dennoch hat es mir nun nach den Lenormand Karten das Crowley Tarot angetan. Leider sind mir die ratgeber mit den legemethoden etc., die man so auf dem markt findet, zu oberflächlich. Ich habe mir nun das Buch Thoth beschafft und wage mich nicht ran.

Gibt es literatur, die ich vorher gelesen haben sollte, um das buch nicht entmutigt wieder aus der hand zu legen?

Danke für imputs und gute nacht.:zauberer1
 
Werbung:
Ich bin Anfängerin und dennoch hat es mir nun nach den Lenormand Karten das Crowley Tarot angetan. Leider sind mir die ratgeber mit den legemethoden etc., die man so auf dem markt findet, zu oberflächlich. Ich habe mir nun das Buch Thoth beschafft und wage mich nicht ran.

Gibt es literatur, die ich vorher gelesen haben sollte, um das buch nicht entmutigt wieder aus der hand zu legen?

Danke für imputs und gute nacht.:zauberer1

ja die gibt es
2 kann ich empfehlen..
einmal: aleister crowleys thot tarot...autor:Lon Milo Duquette
und akrons crowley tarot führer
so haste mal alternative literatur zum thot und kannst dich ein wenig ranlesen:D
 
wie war das nochmal mipa, mit bücher empfehlen..:stickout2
kann auch das, welches lucia hier vorschlug empfehlen:)
bekam es geschenkt;)danke nochmal an die userin, ist wirklich gut..
 
Werbung:
Ok, danke auch Dir, Lucia..das wäre das buch von Akron....klingt gut.
Es ist schon richtig, Helen, dass jeder seine erfahrungen machen muss und auch selbst suchen sollte - hab ich ja auch getan.
Aber mit dem buch Thoth da zu sitzen und nur bahnhof zu verstehen, kanns ja nicht sein.:)

Danke euch jedenfalls, besorge mir das buch.:zauberer1
 
Zurück
Oben