Das Buch der Offenbarung

das problem was ich habe ist,das ich es ohne zu lesen weiß. ich würde nur gerne wissen ob da was dran ist ,aber ich möchte es eigentlich nicht lesen oder sehen ,weil sonst interpretiere ich es nachher in das was ich weiß oder bekomme.

Werbung:
das problem was ich habe ist,das ich es ohne zu lesen weiß. ich würde nur gerne wissen ob da was dran ist ,aber ich möchte es eigentlich nicht lesen oder sehen ,weil sonst interpretiere ich es nachher in das was ich weiß oder bekomme.
Du klingst aber unsicher,

lass dich erst mal durch Jesus Christus mit Gott und dir selbst versichern,

dann wirst du auch nicht mehr solche Fragen stellen müssen,

weil du dann auf das vollkommene Selbstverständnis für die Schöpfung,

das dir dadurch zuteil wird,

absolut vertrauen kannst!

Du klingst aber unsicher,

lass dich erst mal durch Jesus Christus mit Gott und dir selbst versichern,

dann wirst du auch nicht mehr solche Fragen stellen müssen,

weil du dann auf das vollkommene Selbstverständnis für die Schöpfung,

das dir dadurch zuteil wird,

absolut vertrauen kannst!

ich muß diese fragen eigentlich nicht stellen, aber mich würde gerne interresieren was der rest darüber denkt .

wenn du wüstest was ich über die zwei bekomme oder weiß ,jesus ist vor ca 2012 jahren gestorben. und seine seele ist wieder hier auf erden.keine angst ,ich halte mich nicht dafür.:)
da kommen schon ich will mal nicht sagen zweifel, weil das ist schon eine extreme geschichte
denn ich weis das sie es sind ,aber ich weiß nicht ob sie mich verarschen.

Ich habs auch gelesen und ich kann nur sagen dass das ein ziemlicher Reinfall war...also von vorn bis hinten einfach total dämlich und unnötig, eigent sich nicht mal als Gute Nacht -Geschichte (obwohls ja als so eine angelegt war) weil viel zu brutal.

ich habe es nicht gelesen und will es eigentlich auch nicht. trotzdem weiß ich leider schon zuviel. darum wäre es schön zu erfahren wie das buch verstanden wird oder wie es interpretiert wird.

wenn du es nicht gelesen hast und trotzdem schon zuviel davon weisst... dann erzähl doch mal von dem Buch der Offenbarung. Ist ja spannend.

entweder du weisst es wirklich ohne zu lesen, dann erzähl, oder du weisst es nicht, dann lies.

ganz einfach. in dem Buch steht sogar "glückselig wer liest die Worte der Offenbarung". Also glücklich macht das Lesen auch. Also ran an den Speck :zauberer1

wenn du es nicht gelesen hast und trotzdem schon zuviel davon weisst... dann erzähl doch mal von dem Buch der Offenbarung. Ist ja spannend.

entweder du weisst es wirklich ohne zu lesen, dann erzähl, oder du weisst es nicht, dann lies.

ganz einfach. in dem Buch steht sogar "glückselig wer liest die Worte der Offenbarung". Also glücklich macht das Lesen auch. Also ran an den Speck :zauberer1

ich würde eine Erzählung auch gerne hier verfolgen. Vom Erzengel schon gar .....

:D

ich muß diese fragen eigentlich nicht stellen, aber mich würde gerne interresieren was der rest darüber denkt .

wenn du wüstest was ich über die zwei bekomme oder weiß ,jesus ist vor ca 2012 jahren gestorben. und seine seele ist wieder hier auf erden.keine angst ,ich halte mich nicht dafür.:)
da kommen schon ich will mal nicht sagen zweifel, weil das ist schon eine extreme geschichte
denn ich weis das sie es sind ,aber ich weiß nicht ob sie mich verarschen.

Hallo Erzengel11

Dein Wissen ist lückenhaft. Jesus ist nicht vor 2012 Jahren gestorben, sondern geboren. Wir schreiben das Jahr 2012 nach Christi Geburt. Da er ca. 33 Jahre gelebt hat ist er also vor ca. 1979 Jahren gestorben und auferstanden.
Ich würde Dir auch raten die Offenbarung selber zu lesen. Sie zu lesen ist schon schwierig genug, aber Sie zu interpretieren sprengt hier im Forum, glaube ich, den Rahmen.

Besten Gruß

son of the morning star

Werbung:
Zurück
Oben