DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

Werbung:
JJJJJJJJJJJJjjaaaaaaaaaa jiippppppppppppppppiiii Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
daaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssss Schnappdiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch:):zauberer1 :umarmen:

.............darauf eine............:welle:..........aber net abheben!:zauberer1

.... jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiipppijjjjj!!!

love%202.gif
essen4.gif
essen4.gif
essen4.gif
219.gif
221.gif
engelsmilie.gif

................ ..................
Jaaaaaaaaaaa, einen Schönen Guten Morgen an dir Auchhhhhhhh!!!

GENAUUUUUUUUUUUU!!!!! Schööööööööööön das es dir gefallen hatttt!!!

.... wie zwischen den Bäumen und der Luftt da liegt niemals eine Kluft......

^^ sy war noch ned wach genug heut morgen *lach*.... brauchte erstmal mein Kaffee ^^.... und dein zeug hier hat mich erstmal voll umgehauen.. aber geil hihih :D:D:D:banane:

ooo dat kannste glauben das zwischen den Bäumen und der Luft.... ne emilia Kluft liegt :D;)

^^ sy war noch ned wach genug heut morgen *lach*.... brauchte erstmal mein Kaffee ^^.... und dein zeug hier hat mich erstmal voll umgehauen.. aber geil hihih

ooo dat kannste glauben das zwischen den Bäumen und der Luft.... ne emilia Kluft liegt :D;)

WWWWOOOOOOOWWWW!!! Du bist aber Hübsch!!! ich meine sehr Hübsch!!!! ich meine sehr, s e h r .... s e h r HHHHHHüüüüüüübbbbschhhhh!!! Und ich Liebe auch die Bäume und Die Luft, unter denen ich sehr gerne mit dir weilen möchte, so lange, wie es dir gefälltt!!

Viellen Lieben Dank, für deinen Kaffee, ... äähhhhhmmm , ich meine dein Kompliment!!! Ist seehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrr Aufbauend!!!! :umarmen: :kiss4: :danke:

Hier! Ich gib dir´n Kaffee aus, on the House!! ;)

...... oder währe dir viel Lieber, eine Heiße Schokolade statt dessen???

Werbung:
Zurück
Oben