Liebe Astroforis....
Mit diesen Worten beschreibt die Forenteilnehmerin " Sonnenschimmer" ihren momentan gefühlten Kontakt zu ihren inneren Empfindungen ihres " inneren Kindes".
Aus dem Grund habe ich ihr angeboten, dass wir hier im Astroforum durch eine Analyse ihrer Radix evtl. Hilfe geben könnten, wie sie sich stimmiger erreichen kann....und hoffe sehr auf eure Mitarbeit.
Sonnenschimmer kennt sich mit Astrologie nur sehr wenig aus, weswegen wir da herausgefordert sind , dass was wir in der Radix sehen, mit einfachen Worten auszudrücken.
Aktuell türmen sich innere und äußere Probleme bei Sonnenschimmer auf. Sie ist seit längerer Zeit schwerer erkrankt...und es war schwierig eine Diagnose zu finden...die steht nun seit ca. einer Woche. Sie hat Sorge darum, denn sie mag ihren Beruf und fühlt diesen durch die lange Krankschreibung bedroht, zusätzlich zu ihrem eigenen Existenzsicherungsproblem, gilt ihre Sorge ihrer krebskranken Mutter, die sie bisher finanziell unterstützt hat.
Hier ihre Worte dazu :
In letzter Zeit ist aber auch etwas Schönes passiert...sie hat sich sehr verliebt und ist dabei auf Gegenliebe gestoßen, sodass daraus recht hurtig eine Beziehung wurde.
Aber...leider....wirft diese Beziehung sie in ihre innere Problematik hinein, denn sie sieht es als Hindernis, das der Mann seine 12 jährige vorherige Beziehung noch nicht richtig verdaut zu haben scheint.
Dadurch fühlt sie sich innerlich bedroht, ihr großes Sicherheitsbedürfnis sieht sie als gefährdet, dass ihr seine Liebe nicht zu 100% gilt...und daraus erwacht eine recht großes Kontrollbedürfnis in ihr.
Hier ihre Worte dazu:
Sonnenschimmer, die kurz vor ihrem ersten Saturnreturn steht ist für mein Empfinden sehr reflektiert.
Aber das hilft ihr jetzt eben erstmal nicht weiter, fast im Gegenteil es macht anscheinend noch unentspannter , so wie sie das beschreibt:
...wirklich....!
In ihrem Radix ist m. E. ihre innere Zerrissenheit deutlich zu erkennen...aber eben auch das Potential was darin steckt....
Um es noch einmal zu verdeutlichen, steckt in diesem Satz , der Wunsch nach Heilung:
Ich hoffe, dass aus meiner Darstellung der rote Faden zu erkennen ist...und hoffe sehr, dass wir helfen können, die innere Zwiebel anfangen zu schälen, um eine paar Wegweiser aufzeigen zu können.
Danke euch!
Mit diesen Worten beschreibt die Forenteilnehmerin " Sonnenschimmer" ihren momentan gefühlten Kontakt zu ihren inneren Empfindungen ihres " inneren Kindes".
Aus dem Grund habe ich ihr angeboten, dass wir hier im Astroforum durch eine Analyse ihrer Radix evtl. Hilfe geben könnten, wie sie sich stimmiger erreichen kann....und hoffe sehr auf eure Mitarbeit.
Sonnenschimmer kennt sich mit Astrologie nur sehr wenig aus, weswegen wir da herausgefordert sind , dass was wir in der Radix sehen, mit einfachen Worten auszudrücken.
Aktuell türmen sich innere und äußere Probleme bei Sonnenschimmer auf. Sie ist seit längerer Zeit schwerer erkrankt...und es war schwierig eine Diagnose zu finden...die steht nun seit ca. einer Woche. Sie hat Sorge darum, denn sie mag ihren Beruf und fühlt diesen durch die lange Krankschreibung bedroht, zusätzlich zu ihrem eigenen Existenzsicherungsproblem, gilt ihre Sorge ihrer krebskranken Mutter, die sie bisher finanziell unterstützt hat.
Hier ihre Worte dazu :
-was meine krebskranke Mutter angeht..dieses Thema versuche ich ebenso zu beachten und es macht mir große angst und überfordert mich.
Oft fehlt mir ein Vater oder eine Mutter, an die ich mich mal anlehnen könnte.. eher ist es umgekehrt, bzw einen Vater gibt es erst gar nicht.
In letzter Zeit ist aber auch etwas Schönes passiert...sie hat sich sehr verliebt und ist dabei auf Gegenliebe gestoßen, sodass daraus recht hurtig eine Beziehung wurde.
Aber...leider....wirft diese Beziehung sie in ihre innere Problematik hinein, denn sie sieht es als Hindernis, das der Mann seine 12 jährige vorherige Beziehung noch nicht richtig verdaut zu haben scheint.
Dadurch fühlt sie sich innerlich bedroht, ihr großes Sicherheitsbedürfnis sieht sie als gefährdet, dass ihr seine Liebe nicht zu 100% gilt...und daraus erwacht eine recht großes Kontrollbedürfnis in ihr.
Hier ihre Worte dazu:
Leider bin ich wirklich gerade ziemlich in der klemme... ich denke das liest sich hier auch deutlich heraus.. eigentlich wollte ich "nur alles/ vieles richtig machen". habe dabei gar nicht bemerkt, wie sehr ich ihn kritisch beobachte und quasi darauf warte, dass er mir einen grund oder anlass zur sorge gibt, was unsere beziehung angeht udn nun beobachte ich mich mit meinen gedanken undmeinem tun& handeln so genau,d ass ich weit entfernt von spontanität bin. es fühlt sich an als wäre ich da gerade in einem richtigen strudel.. in den,- dass ist das schlimme, ich mich selbst hinein gebracht habe!! und nun schön drin stecken bleibe, und mich selbst kritisch für jeden mist nicht nur beurteile, sondern sogar verurteile.
all das hat er sicherlich schon längst mitbekommen und ich verübele es ihm keineswegs, wenn er nun keine lust mehr hat! ich habe mich verfangen.. :-( dabei wollte ich wirklich nur das beste für mich udn auch für unsere beziehung und so viel wie möglich richtig machen :-(
Sonnenschimmer, die kurz vor ihrem ersten Saturnreturn steht ist für mein Empfinden sehr reflektiert.
Aber das hilft ihr jetzt eben erstmal nicht weiter, fast im Gegenteil es macht anscheinend noch unentspannter , so wie sie das beschreibt:
-dann setze ich mich natürlich sehr mit mir selbst auseinander in den letzten Jahren und versuche so hart an mir zu arbeiten wie es nur geht! aber manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nciht mehr und kann nciht gut mit mir alleine sein.. da kommt diese Sehnsucht auf und eine Art Unruhe wenn ich lange mit mir alleine bin. trotz einer Therapie konnte ich das leider nciht bearbeiten und fühle mich dann so leer..selbst meditieren bringt mich da nciht weiter. zu gerne wüßte ich, was ich da eigentlich für ein Problem habe oder wie ich mehr in mir selbst ruhen und auf mich vertrauen kann. aber es gibt so viele ängste und sorgen, nebenbei noch diese leere und Unruhe, eine Art Depression und dann versuche ich mich normalerweise abzulenken (fahre weg zu meiner Mutter oder früher: ging tanzen oder spazieren), was jetzt nicht mehr so möglich ist, weil ich oft vor schmerzen nciht gut laufen kannob man mir dazu irgendwas sagen kann? oder ich jetzt zu viel erwarte?
In ihrem Radix ist m. E. ihre innere Zerrissenheit deutlich zu erkennen...aber eben auch das Potential was darin steckt....
Um es noch einmal zu verdeutlichen, steckt in diesem Satz , der Wunsch nach Heilung:
Die Anrede kann gern Sonnenschimmer sein, oder was mir da gerade so in den Sinn kam.. Vielleicht Schwarzer-Kasten? Ich beschreibe mein inneres Kind bzw meine Bauchgefühle manchmal als schwarzen Kasten in mir.
Ich hoffe, dass aus meiner Darstellung der rote Faden zu erkennen ist...und hoffe sehr, dass wir helfen können, die innere Zwiebel anfangen zu schälen, um eine paar Wegweiser aufzeigen zu können.
Danke euch!