Das 11.Haus - Aufbruch zu Neuen Ufern

ich verfolge mit grossem Interesse eure Beiträge, und jetzt taucht dieses 11. Haus auf.
Dieses 11 Haus hab ich wohl gerade hinter mich gebracht. und was kommt dann ? In meinem Geburtshoroskop ist das 12 Haus leer. Was hat das zu bedeuten, passiert da nichts mehr?? Die Planeten sind doch ständig in Bewegung
Kann mir das jemand erklären ?
@hemmingway
Dein Radix sieht nach den Daten, die du mit 23.7.1955, 10.00 Uhr in Kempfenhausen angegeben hast so aus,
1659261984255.webp
Das Geburts-Horoskop ist ein Tor zur Erdenwirklichkeit, durch das du am 23.Juli 1955 um 10 Uhr in diese Welt eingetreten bist. Am Tor ist dein Lebens-Fahrplan aufgezeichnet, der dir erhalten bleibt, so lange du lebst. Der Fahrplan, sprich dein Radix, enthält die Daten, an denen dein Lebenszug an den Planeten-Stationen kurz anhält, um andere Menschen ein- oder aussteigen zu lassen oder sich wichtige Gegebenheiten ereignen.
Nach der API-Alterspunkt-Systematik, die ich im Beitrag #49 erklärt habe, ist dein 11.Haus vollgestopft mit Planeten. Das bedeutet, bei dir war in der Zeit von 2012 - 2020 ordentlich was los.
Die nächste wichtige Begegnung ist im Jahr 2025 beim Halt des Lebenszuges am Planeten Mond im Zeichen Jungfrau. Den Aszendenten wirst du im Jahre 2027 erreichen. Dann kannst du deinen zweiten Geburtstag feiern und dein Lebenszug beginnt eine zweite Fahrt auf der Timeline des Lebens.
Bei der ersten Fahrt auf der Timeline warst du in der Kindheitsphase noch unbewusst. Jetzt kannst du die Lebensfahrt ganz bewusst erleben.
LG ELi

Werbung:
@hemmingway
Dein Radix sieht nach den Daten, die du mit 23.7.1955, 10.00 Uhr in Kempfenhausen angegeben hast so aus,
Anhang anzeigen 118114
Das Geburts-Horoskop ist ein Tor zur Erdenwirklichkeit, durch das du am 23.Juli 1955 um 10 Uhr in diese Welt eingetreten bist. Am Tor ist dein Lebens-Fahrplan aufgezeichnet, der dir erhalten bleibt, so lange du lebst. Der Fahrplan, sprich dein Radix, enthält die Daten, an denen dein Lebenszug an den Planeten-Stationen kurz anhält, um andere Menschen ein- oder aussteigen zu lassen oder sich wichtige Gegebenheiten ereignen.
Nach der API-Alterspunkt-Systematik, die ich im Beitrag #49 erklärt habe, ist dein 11.Haus vollgestopft mit Planeten. Das bedeutet, bei dir war in der Zeit von 2012 - 2020 ordentlich was los.
Die nächste wichtige Begegnung ist im Jahr 2025 beim Halt des Lebenszuges am Planeten Mond im Zeichen Jungfrau. Den Aszendenten wirst du im Jahre 2027 erreichen. Dann kannst du deinen zweiten Geburtstag feiern und dein Lebenszug beginnt eine zweite Fahrt auf der Timeline des Lebens.
Bei der ersten Fahrt auf der Timeline warst du in der Kindheitsphase noch unbewusst. Jetzt kannst du die Lebensfahrt ganz bewusst erleben.
LG ELi
Hallo ELi, du kannst es so schön erklären
du hast es ja schon erkannt, 2012-2020 war bei mir wirklich viel los, positiv wie negativ
ab 2020 ganz plötzlich alles still, wie es bestimmt viele so erlebt haben
aber für mich ist es einfach schrecklich, stehen zu bleiben, nichts bewegt sich mehr
nach vorne, einfach Stillstand.........
und ich hatte schon befürchtet , dass es so bleibt.
Also kann ich mich auf die nächste Reise freuen :confused4

Dankeschön für diesen informativen, wichtigen Reiseführer
hemmingway

Hallo ELi, du kannst es so schön erklären
du hast es ja schon erkannt, 2012-2020 war bei mir wirklich viel los, positiv wie negativ
ab 2020 ganz plötzlich alles still, wie es bestimmt viele so erlebt haben
aber für mich ist es einfach schrecklich, stehen zu bleiben, nichts bewegt sich mehr
nach vorne, einfach Stillstand.........
und ich hatte schon befürchtet , dass es so bleibt.
Also kann ich mich auf die nächste Reise freuen :confused4

Dankeschön für diesen informativen, wichtigen Reiseführer
hemmingway
natürlich interessiert mich doch noch, was hält diese Reise ab 2025 für mich bereit ?
Wieder Chaos oder gibt es auch schöne Aspekte. Wer möchte schon ständig mit angezogener
Handbremse durchs Leben fahren...............

Werbung:
Zurück
Oben