Darky's Gedanken

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.619
Wir hatten gerade die Mädels in Schule und Kindergarten gebracht und sahen schon von weitem auf dem Nachhauseweg die vielen Blaulichter.
Mir wurde schon ganz anders, in der Nebenstraße von unserer Wohnung standen Feuerwehren, Polizei und Krankenwagen und ein Hauseingang war abgesperrt.
Von einer Nachbarin, die einen der Polizistin gefragt hatte, weil ihr Auto dort stand, erfuhren wir dass eine Leiche gefunden wurde und Mord vermutet wurde.
Ein Mord in einem "Dorf" mit 3500 Einwohnern, ich konnte es nicht glauben.
Die Nachbarn waren schon dabei zu tuscheln "Das waren bestimmt die Ausländer" "Hier wird ja alles reingelassen".....
So doofes Geschwätz und Vorurteile machen mich echt wütend, ich musste mich zusammenreißen ruhig zu bleiben.

Am Abend erfuhren wir, es war ein über 80jähriger Mann, der den Tod seiner Frau nicht verkraftet hatte und sich aus dem Dachfenster gestürzt hatte.
Lieber unbekannter Nachbar, ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist und dass du wieder mit deiner Frau vereint bist.
 
Werbung:

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.619
Warum müssen Menschen andere klein machen? Über sie lästern und sich das Maul zerreissen?
Reicht es nicht dass man seit der Kindheit kleingehalten wird? Du kannst das nicht. Du bist nicht gut genug......
Oder machen es Menschen um sich selbst nicht so klein zu fühlen?
Es ist natürlich viel einfacher auf anderen rumzutrampeln als seinen eigenen fiesen, inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen........nicht?

Wäre es nicht besser anzuerkennen wie einzigartig und toll man selbst ist? Und wie wunderbar jeder einzelne auf seine eigene Art ist?
 
Werbung:

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.619
Ich bin enttäuscht.......
......von mir, weil ich wieder versucht habe Kontakt zu dir aufzunehmen.
......von dir, weil du mich wieder ignorierst.
Was nützen mir die lieben Worte, wenn es nur hohle Phrasen sind.
Wenn ich noch in deinem Herzen bin, wieso behandelst du mich so?
Enttäuscht von mir weil ich es besser hätte wissen müssen.
Aber am meisten enttäuscht es mich, dass es mich so runterzieht.
Hinter jeder dunklen Wolke scheint die Sonne .......
Wirklich? Dann zeig es mir!
 
Oben