Darky's Gedanken

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Wir hatten gerade die Mädels in Schule und Kindergarten gebracht und sahen schon von weitem auf dem Nachhauseweg die vielen Blaulichter.
Mir wurde schon ganz anders, in der Nebenstraße von unserer Wohnung standen Feuerwehren, Polizei und Krankenwagen und ein Hauseingang war abgesperrt.
Von einer Nachbarin, die einen der Polizistin gefragt hatte, weil ihr Auto dort stand, erfuhren wir dass eine Leiche gefunden wurde und Mord vermutet wurde.
Ein Mord in einem "Dorf" mit 3500 Einwohnern, ich konnte es nicht glauben.
Die Nachbarn waren schon dabei zu tuscheln "Das waren bestimmt die Ausländer" "Hier wird ja alles reingelassen".....
So doofes Geschwätz und Vorurteile machen mich echt wütend, ich musste mich zusammenreißen ruhig zu bleiben.

Am Abend erfuhren wir, es war ein über 80jähriger Mann, der den Tod seiner Frau nicht verkraftet hatte und sich aus dem Dachfenster gestürzt hatte.
Lieber unbekannter Nachbar, ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist und dass du wieder mit deiner Frau vereint bist.
 
Werbung:
Warum müssen Menschen andere klein machen? Über sie lästern und sich das Maul zerreissen?
Reicht es nicht dass man seit der Kindheit kleingehalten wird? Du kannst das nicht. Du bist nicht gut genug......
Oder machen es Menschen um sich selbst nicht so klein zu fühlen?
Es ist natürlich viel einfacher auf anderen rumzutrampeln als seinen eigenen fiesen, inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen........nicht?

Wäre es nicht besser anzuerkennen wie einzigartig und toll man selbst ist? Und wie wunderbar jeder einzelne auf seine eigene Art ist?
 
Ich bin enttäuscht.......
......von mir, weil ich wieder versucht habe Kontakt zu dir aufzunehmen.
......von dir, weil du mich wieder ignorierst.
Was nützen mir die lieben Worte, wenn es nur hohle Phrasen sind.
Wenn ich noch in deinem Herzen bin, wieso behandelst du mich so?
Enttäuscht von mir weil ich es besser hätte wissen müssen.
Aber am meisten enttäuscht es mich, dass es mich so runterzieht.
Hinter jeder dunklen Wolke scheint die Sonne .......
Wirklich? Dann zeig es mir!
 
Ich bin noch immer geflasht von dem schönen Abend, aber auch etwas wehmütig.
Es hat mir wieder gezeigt dass wir auf einer Wellenlänge sind und ich gern mehr Zeit mit dir verbringen würde.
Der Abend war total chillig und lustig und mir ist aufgefallen dass wir sogar auf dieselbe Art headbangen. ^^
Es war toll Mal abzuschalten, Mal was anderes zu sehen und zu machen, die letzten Monate waren sehr fordernd für mich.
Nach langer Zeit war ich wenigstens für ein paar Stunden wieder richtig happy, nicht nur zum Schein.
Und jetzt sitz ich heulend da, weil die Leere in mir noch viel erdrückender scheint.
Ich fühl mich einfach super wohl in deiner Nähe, auch wenn da eine gewisse Spannung ist. Spürst du es auch?
 
Schau mich bitte nicht wieder so traurig an, das ertrage ich nicht, du bist doch mein Sonnenschein.
Du warst der einzige, der für mich da war, als ich traurig war, weil mein Geburtstag Mal wieder eine Vollkatastrophe war.
Aber ich finde es schön, dass wir uns gegenseitig Halt geben und wir uns beim anderen über unsere Partner "auskotzen" können.
Keine Ahnung was das zwischen uns ist und es ist mir auch egal, ich möchte einfach Zeit mit dir verbringen.
Ich geb mir auch Mühe dass ich dir keinen Grund gebe nochmal so traurig zu schauen.
 
Werbung:
Zur Zeit ist irgendwie jeder Tag ein Kampf. Es ist so anstrengend sich um alles allein zu kümmern.
Dazu kommt dass ich immer wenn es draußen kalt und grau wird, mich auch am liebsten einbuddeln würde.
Danke, dass du mir mit deiner Nachricht den Tag versüßt hast.
Ich hab das Gefühl, du bist zur Zeit der einzige der mich versteht.
Du weißt gar nicht wie sehr mir ein Lächeln oder 5 Minuten reden helfen.
 
Zurück
Oben