Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,es tut sich was in meiner Siuation mit einem neuen Job, den ich so gut wie in der Tasche habe. Allerdings bin ich ziemlich verunsichert, ob meine Entscheidung richtig sein wird. Ich wollte mir mein "Blatt" dazu legen, aber irgendwie funktioniert das nicht, denn die Karten fallen mir ständig aus der Hand.Was ratet ihr mir: Das ich mir die Karten in ein paar Tagen noch mal versuchen sollte zu legen, oder kann mir von Euch jemand helfen?Es ist wirklich schön, wenn mir jemand helfen kann.Liebe Grüße
Hallo,
es tut sich was in meiner Siuation mit einem neuen Job, den ich so gut wie in der Tasche habe. Allerdings bin ich ziemlich verunsichert, ob meine Entscheidung richtig sein wird. Ich wollte mir mein "Blatt" dazu legen, aber irgendwie funktioniert das nicht, denn die Karten fallen mir ständig aus der Hand.
Was ratet ihr mir: Das ich mir die Karten in ein paar Tagen noch mal versuchen sollte zu legen, oder kann mir von Euch jemand helfen?
Es ist wirklich schön, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße