darf ich mir auch von jemanden von euch die karten legen?

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
hi leute

ich habe eine schlimme zeit hinter mir, bin heute noch sehr unausgeglichen (habe in einer woche termin bei der kinesiologin).

thema wäre bei mir liebe (es geht um zwei männer)...

wer möchte sich gerne meiner annehmen und mir so vielleicht etwas durchblick verschaffen (auch beruflich, bin da grad in einem rechten umbruch, wie es scheint)...
 
Werbung:
Hallo,

schickst du mir per PN dein Namen und Geburtsdatum. Falls du noch Interesse hast, bei mir dauert es manchmal mit Antworten, weil ich oft im Stress bin. Bitte also um Geduld. Innerhalb in Deutschland kann ich auch kostenfrei anrufen (vormittags) oder abends ab 20.00 Uhr.

LG Herzdame
 
Zurück
Oben