M
MichaelBlume
Guest
wenn wir uns von denen unterkriegen lassen und alles und jedem nur noch mißtrauen.
gesundes Misstrauen ist angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir uns von denen unterkriegen lassen und alles und jedem nur noch mißtrauen.
Erst in diesem Moment habe ich von den Anschlägen erfahren.
Erst heute?
Auf welcher einsamen Insel bist du denn gewesen?
gesundes Misstrauen ist angebracht.
Sind halt mal 132 Menschen gestorben...na und?
Hauptsache zu Weihnachten schneits...
Damit zeigst du ganz deutlich, daß du @Appendix Post nicht einmal annährend verstanden hast.Ohne Worte.
um dich werfen.Deutsche Gutmenschinnen
Gesundes Mißtrauen...ja...aber...das macht sich nicht fest an Herkunft, Hautfarbe, Religion...
Sage
Ich möchte mich bedanken.
Das Länderspiel gegen die Niederlande als Botschaft von Freiheit und Demokratie und des Mitgefühls für die Mordopfer von Paris.
es kann sich festmachen an der Kultur, Menschen die ihre Familienmitglieder umbringen und es Ehrenmord nennen sind verankert in dieser Kultur, so kann man sehr wohl die Herkunft kritisch betrachten und besonders die Religion, falls diese mörderisch und rachsüchtig agiert und nicht auf Nächstenliebe aufgebaut ist.
Kann...wird...sollte aber nicht...ich betrachte den Einzelnen...nicht wo er herkommt...ich hab schon Türken getroffen...die blond und blauäugig waren...und nette Menschen...und ich kenne Deutsche...ohne Migrationshintergrund...die "typisch türkisch" aussehen...ja selbst von Türken angesprochen wurden...weil sie einen Landsmann vermuteten..."sieht aus wie..."...also bin ich sofort mißtrauisch...nö...das ist nicht richtig...
Sage