DANKE

Werbung:
Erst heute?

Auf welcher einsamen Insel bist du denn gewesen?

Ich lebe auf der weitesgehend Nachrichten - u. Zeitungsfreien Insel...und mein Sohn wurde etwas überraschend (weil sehr früh) heute vor zwei Wochen geboren... :)

Ich habe also tatsächlich bis Montag Morgen - beim zum Lesen von Possibilitie's Beitrag und kurzer Recherche im Netz - nichts von den Anschlägen gewusst. Und weisst du was: es hat mir absolut nicht gefehlt. Sind halt mal 132 Menschen gestorben...na und? Alleine während ich dies Zeilen schreibe verhungern vermutlich mehr Menschen. Aber so lange man nichts davon mitbekommt, ist es eben halb so schlimmm, oder sogar vollig egal.

Hauptsache zu Weihnachten schneits... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit zeigst du ganz deutlich, daß du @Appendix Post nicht einmal annährend verstanden hast.
Was mich jedoch nicht wundert.
Auch weil du dir genau diesen einen Satz rausgesucht hast, ihn also ohne Zusammenhang in den Raum stellst, zeigt es, jedenfalls mir, was sich in deinem Kopf abspielt.

Obwohl du das hier im Forum ja auch ansonsten ganz deutlich zeigst.

.......& jetzt darfst du gerne wieder mit Begriffen wie
Deutsche Gutmenschinnen
um dich werfen.:)

Gesundes Mißtrauen...ja...aber...das macht sich nicht fest an Herkunft, Hautfarbe, Religion...
Sage

es kann sich festmachen an der Kultur, Menschen die ihre Familienmitglieder umbringen und es Ehrenmord nennen sind verankert in dieser Kultur, so kann man sehr wohl die Herkunft kritisch betrachten und besonders die Religion, falls diese mörderisch und rachsüchtig agiert und nicht auf Nächstenliebe aufgebaut ist.

Ich möchte mich bedanken.

Ebenso.

DANKE!

Länderspiel Deutschland-Niederlande: Fußball in Moll

Das Länderspiel gegen die Niederlande als Botschaft von Freiheit und Demokratie und des Mitgefühls für die Mordopfer von Paris.

Mehr dazu:

http://www.fr-online.de/sport/laend...rlande-fussball-in-moll,1472784,32431010.html

Ein großer Dank an beide Mannschaften, dass sie sich nicht haben einschüchtern lassen!

es kann sich festmachen an der Kultur, Menschen die ihre Familienmitglieder umbringen und es Ehrenmord nennen sind verankert in dieser Kultur, so kann man sehr wohl die Herkunft kritisch betrachten und besonders die Religion, falls diese mörderisch und rachsüchtig agiert und nicht auf Nächstenliebe aufgebaut ist.

Kann...wird...sollte aber nicht...ich betrachte den Einzelnen...nicht wo er herkommt...ich hab schon Türken getroffen...die blond und blauäugig waren...und nette Menschen...und ich kenne Deutsche...ohne Migrationshintergrund...die "typisch türkisch" aussehen...ja selbst von Türken angesprochen wurden...weil sie einen Landsmann vermuteten..."sieht aus wie..."...also bin ich sofort mißtrauisch...nö...das ist nicht richtig...

Sage

Werbung:
Kann...wird...sollte aber nicht...ich betrachte den Einzelnen...nicht wo er herkommt...ich hab schon Türken getroffen...die blond und blauäugig waren...und nette Menschen...und ich kenne Deutsche...ohne Migrationshintergrund...die "typisch türkisch" aussehen...ja selbst von Türken angesprochen wurden...weil sie einen Landsmann vermuteten..."sieht aus wie..."...also bin ich sofort mißtrauisch...nö...das ist nicht richtig...

Sage

kann jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben