DANKE für alles und Entschuldigung♥

reinesEinhorn

Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
105
Ort
Mein Wohnort liegt im Westerwald. Es ist ein klein
Hallo ihr Lieben :)

Nach einigen Monaten bin ich wieder hier und möchte euch erstmal ganz herzlich Danken für alle eure Hilfe. So viele Fragen habe ich hier schon zu meinem Horoskop gestellt um mich besser kennenzulernen, herrauszufinden wer ich bin etc. und ihr habt mir immer geantwortet und mir weitergeholfen. Egal wieviel ich gefragt habe Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken bei jedem von euch♥
Aber ich möchte mich gleichzeitig auch entschuldigen weil ich oft dann plötzlich verschwinde aus dem Forum und dann viele Antworten unbeantwortet von mir bleiben. Ich weiß dass es nicht schön ist und den Eindruck macht man möchte nur was von anderen und verschwindet dann ohne etwas zu geben, ohne eine Rückmeldung, ein Danke.
Dies tut mir leid denn das ist nicht meine Absicht, ich bin jedem von euch dankbar.
Irgendwie hatte ich das schon immer, mich interessieren so viele Themen die meisten im spirituellen Bereich etc. und dann beschäftige ich mich eine Zeit intensiv damit, dann kommt was anderes was mich interessiert und zack ich befasse mich damit intensiv und das andere bleibt unfertig liegen sozusagen
So geht es immer weiter, ich komme zwar immer wieder zu den Themen zurück aber es springt hin und her Ist nicht immer einfach und wirklich weit komm ich so nicht.
Die Astrologie ist für mich so wichtig wegen meiner Selbstfindung, ich frag mich immer Wer bin ich? Wie bin ich? Dann frage ich hier, aber dann kommt wieder irgendwann so ein Impuls der mir sagt, "komm es ist doch egal, du bist jetzt so wie du jetzt bist und so in diesem Moment richtig, das Leben ist Weiterentwicklung und du entwickelst dich immer weiter. Ist doch egal warum du so Sensibel, Mitfühlend etc. bist ob durch deine traumatische Kindheit oder ob es deine mitgebrachten Anlagen sind. Was zählt ist dass du es eben bist und dass du das Beste daraus machst um mit dieser Eigenschaft oder Gabe die Welt und alle Lebewesen bereicherst, sie einsetzt um etwas positiv auf dieser Welt zu verändern und Liebe und Verständnis in diese Welt zu tragen" etc.
Und dann tauch ich plötzlich ab für eine Zeit. Aber dann kommt doch wieder diese unbändige Suche nach dem "Warum bin ich so? Gehört es zu mir oder hab ich es nur angeeignet durch meine schlimme Kindheit? Sind es wirklich meine Anlagen oder nicht? Bin ich ich? etc.
Und ich muss einsehen dass diese Fragen mich treiben und oft quälen und dann suche ich wieder weiter. Die Astrologie kann einfach da am besten weiterhelfen.
Und ich bin darüber so dankbar hier Hilfe finden zu können schäm mich dann aber manchmal für meine dummen Fragen und dafür nicht wirklich was zurückgeben zu können denn irgendwie kann ich einfach nichts, ich kann niemandem was geben und würde auch so gerne anderen was Gutes tun und helfen können. Aber ich hab keine Begabungen und Talente Naja das hier soll kein Jammerthread werden eigentlich wollte ich mich einfach bei euch von Herzen bedanken und mich für dieses plötzliche Verschwinden öfters entschuldigen. Ich habe als erstes eben nachgesehen wo und in ich noch Antworten erhalten habe in meiner Abwesenheit und werde diese als erstes beantworten und Rückmeldung geben.
Ich hatte das immer in Hinterkopf, hab diese Hilfe niemals in der Zeit vergessen und trug immer Dankbarkeit dafür im Herzen♥

Danke für alles und alles Liebe für euch Fühlt euch von Herzen umarmt♥

Eure Nina
 
Werbung:
Werbung:
... ich kann niemandem was geben und würde auch so gerne anderen was Gutes tun und helfen können....

zu diesem Punkt kurz ein Gedanke:
wenn du dich darum kümmerst, daß es dir selber besser geht, dann tust du automatisch damit auch den Menschen,
mit denen du in Kontakt stehst, etwas Gutes, denn der Umgang mit jemandem, der mit sich selber ein Stück mehr
im Reinen ist, der kann ja insgesamt entspannter und sonstwie positiver sein. weißt, wie ich meine?
und noch was: wenn man selber noch recht leidend ist (so will ich´s mal ausdrücken), dann unterschätzt man leicht,
wie viel man einfach bloß durch sein ganz normales DaSein in einem kurzen Moment einem Anderen geben kann.

mit Ostergrüßen :hase:
Y.
 
Zurück
Oben