Dankbar über jede Hilfestellung

Registriert
16. September 2020
Beiträge
80
Ort
Innsbruck
Hallo ihr Lieben !

Ich habe bereits vor kurzem einen Beitrag hier erstellt, mit der Frage, nach der Entwicklung meiner derzeitigen Wohnsituation (ich wohne in einer Wohngemeinschaft und komme mit meiner Mitbewohnerin nicht zurecht). Es ist eine sehr verzwickte Lage und sollte sie nicht gehen, bin es leider ich.
Ich habe bei meinem letzten Beitrag aufschlussreiche Antworten bekommen und die "Botschaft", dass ich noch "durchhalten" soll, da diese Dame womöglich in ein paar Monaten gehen wird (sie hat diesbezüglich einmal eine Andeutung gemacht -ich weiß aber nichts konkretes. Es kann sein, muss aber nicht).

Meine jetzige Frage lautet: "Wendet sich meine Wohnsituation bzw. MitbewohnerInnen-Konstellation im Feber, wenn sie auszieht, zum Besseren? Gibt es auch eine Andeutung der Karten, ob ich vlt. mit meinem Freund zusammenziehen werde?"

Ich entschuldige mich für meine wiederholte Fragestellung aber ich wäre über jede Antwort immens dankbar, da ich gerne mehr über diese Situation Wissen würde und diese Ungewissheit mich sehr belastet.





 
Werbung:
Hallo @Sunflower,

ich sitze hier vor deinem Bild und grübl - weil der chlüssel zur Lösung nicht zu finden ist und drin liegt - aber auch nichts doppelt liegt.

Und jetzt sehe ichg - du hast nur 7 Karten in den 4 Reihen - 4 Karten fehlen also.

.
 
Hallo @Sunflower,

ich sitze hier vor deinem Bild und grübl - weil der chlüssel zur Lösung nicht zu finden ist und drin liegt - aber auch nichts doppelt liegt.

Und jetzt sehe ichg - du hast nur 7 Karten in den 4 Reihen - 4 Karten fehlen also.

.
Oh Gott, entschuldige vielmals! Ich habe vermutlich beim Abtippen Karten vergessen.. werde gleich nochmal neu ziehen und es hier posten. Danke für den Hinweis!
 
Dankbar über jede Hilfestellung

Nun nochmals und vollständig :) Hoffe die Karten zeigen etwas positives!
Meine jetzige Frage lautet: "Wendet sich meine Wohnsituation bzw. MitbewohnerInnen-Konstellation im Feber, wenn sie auszieht, zum Besseren?







Für welche Hilfestellung denn ? - Wenn du selbst gar nicht bereit bist, dich zu stellen?

Meinst du ein neues Kartenblatt ist ganz passiv die Lösung aller Probleme, die von allein dann als positiv "über dich kommt" ?

Das würde ja heissen - abwarten und Kartenlegen löst alle Probleme die man hat. Und dem ist ganz sicher nicht so. Die Karten zeigen immer was ansteht und was zu tun ist und wäre und auch was - wenn man das aktiv sein vermeiden möchte. Energie, die da ist - verschwindet ja nicht durch Unterdrückung.

Dein letztes KB ist noch ganz frisch und von November - da hast du doch schon Rat und Hilfestellung bekommen. Tun musst du es dann natürlich selbst. Und was du nicht erledigst läuft dir dann unerledigt nach und fängt dann mit neuen Personen wieder von neuem an. Solange bis du dein Problem in dir gelöst hast. Das kann keiner für dich tun - auch nicht ersatzweise.

https://www.esoterikforum.at/threads/wuerde-mich-ueber-eine-deutung-freuen.234562/

Das steht hier fifty fifty bei dir im Kartenbild - mit Störchen eine Veränderung auf 1 die auf die Ruten auf dem Sarg spiegeln und dann danach - wenn du dich nicht wirklich nach besten Möglichkeiten gelernt hat dich konstruktiv auseinanderzusetzen und zu behaupten - Dame rösselnd auf Eulen auf Ruten - in diesem weiblichen Machtkampf - mit Schlange auf die Lilien spiegelnd- zu einem immer neuen Wiederholungskreislauf wird - Reiter auf dem Bären, der das Schiff hinter sich herzieht - auf dem die Schlange liegt. Da sind die Namen und Personen austauschbar - aber das Problem nicht.

Dann wirst du dich immer wieder von jemanden klein machen lassen - Reiter spiegelt auf das Kind - Ring auf Fuchs in den der Reiter reitet und du wirst es es sein, die dann immer mehr Verluste einfährt und dann ständig weiterhin wie auf der Flucht bist.

Warum fragst du nicht wie du dieses Problem aktiv für dich lösen kannst- und erklärst nicht ein bissel mehr - warum es mit dir und ihr nicht geht. Aber der andere Mitbewohner/in offensichtlikch kein Problem mit ihr hat - wie du geschrieben hast.. Das ist ja dann eine persönliche Co-Creation zwischen euch - auch von der Anziehung her.

Du liegst auf dem Berg und hast den Fuchs im Rücken - bei dir läuft irgendwas falsch. Hund auf dem Turm auf den Fuchs spiegelnd - du drückst dich irgendwie und duckst dich - hast Autoritätsangst - Hund auf Turm und Turm auf Hund haben die Plätze getauscht - und das hast du schon länger als eine Angewohnheit, die dir schadet.

Dame rösselt auf die Wege auf dem Kreuz - auf dem der Fuchs liegt - falsche Wege gehen - Kreuz liegt schicksalhaft auf Ring wie solange wiederholen - bis die Aufgabe verstanden worden ist und andere aufrichtige Wege (Turm) geganhen werden.

Den Bären - in die eigene Kraft kommen wirst du als Dame nicht los - im anderen KB über dir und dir auf dem Kopf sitzend und nun schaust du direkt hinein - kommst also nicht mehr um ihn herum.

Auf dem Bären triffst du dich auch mit der Schlange, die auf ihn rösselt - du hast ein Thema mit dieser Frau - das schon alt ist und von früher und das jetzt dran ist. Dann geht, wenn es angegangen wurde - oder in der Wiederholungschleife erhalten bleibt.

Diese Wahl und Entscheidung hast du - das zeigen die Karten. Und ich finde das positiv. Eine Wahl zu haben ist immer positiv..

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bären - in die eigene Kraft kommen wirst du als Dame nicht los - im anderen KB über dir und dir auf dem Kopf sitzend und nun schaust du direkt hinein - kommst also nicht mehr um ihn herum.
Auf dem Bären triffst du dich auch mit der Schlange, die auf ihn rösselt - du hast ein Thema mit dieser Frau - das schon alt ist und von früher und das jetzt dran ist. Dann geht, wenn es angegangen wurde - oder in der Wiederholungschleife erhalten bleibt.

Für jegliche häusliche Angelgenheiten und auch deine Wohnungssituation - liegt der Schlüssel im Haus selbst - und du als Dame rösselst darauf - brauchst ihn also nicht zu suchen. Du weisst innerlich schon, worum es geht. Haus kann auch für Erfahrungen in der eigenen Famlie und Kindheit anzeigen - die unten drunter vllt ungelöst mitschwingen und immer mal wieder hochkommen können - um geheilt zu werden über neue Konfrontation..

Auf dem Schlüssel liegt der Park - und damit stösst und kommst du wieder auf den Bären - der auf dem Park selbst liegt.

Da auf dem Platz des Bären aber der Reiter liegt - eine der Bringerkarten- und auf dem Platz des Reiters die Störche - eine der Veränderungskarten die auch für Umzug steht - der Reiter in den Ring für Wiederholungen reitet und die Störche verdeckt den Hund - alte Gewohnheiten ergibt - solltest du überlegen, wie du wirklich und dauerhaft aus diesem Kreislauf aussteigen kannst.

Sonst wiederholt sich das auch in deiner Partnerschaft und in der räumlichen Nähe einer Beziehung - mit dem Berg im Haus des Herrn - und dem Berg unter dir als Dame. Begegnung aller Art ist damit für dich ein Problem aus Selbstwertgründen wagst du es nicht dein eigenes Territorium und deine Bedürfnisse erfolgreich zu verteidigen und dich dafür einzusetzen. Damit kommst du über kurz oder lang überall zu kurz. Und wirst entweder nicht gehört, abgewürgt, dir wird über den Mund gefahren und /oder nicht ernst genommen. Das vllt. auch schon aus der Kindheit und dort verletzend erfahren - Kind auf Sense und Sense auf den Mäusen in deinem Rücken hinter dir - zeigt da alte Verletzungen und Narben an.

.
 
Werbung:






Für welche Hilfestellung denn ? - Wenn du selbst gar nicht bereit bist, dich zu stellen?

Meinst du ein neues Kartenblatt ist ganz passiv die Lösung aller Probleme, die von allein dann als positiv "über dich kommt" ?

Das würde ja heissen - abwarten und Kartenlegen löst alle Probleme die man hat. Und dem ist ganz sicher nicht so. Die Karten zeigen immer was ansteht und was zu tun ist und wäre und auch was - wenn man das aktiv sein vermeiden möchte. Energie, die da ist - verschwindet ja nicht durch Unterdrückung.

Dein letztes KB ist noch ganz frisch und von November - da hast du doch schon Rat und Hilfestellung bekommen. Tun musst du es dann natürlich selbst. Und was du nicht erledigst läuft dir dann unerledigt nach und fängt dann mit neuen Personen wieder von neuem an. Solange bis du dein Problem in dir gelöst hast. Das kann keiner für dich tun - auch nicht ersatzweise.

https://www.esoterikforum.at/threads/wuerde-mich-ueber-eine-deutung-freuen.234562/


Das steht hier fifty fifty bei dir im Kartenbild - mit Störchen eine Veränderung auf 1 die auf die Ruten auf dem Sarg spiegeln und dann danach - wenn du dich nicht wirklich nach besten Möglichkeiten gelernt hat dich konstruktiv auseinanderzusetzen und zu behaupten - Dame rösselnd auf Eulen auf Ruten - in diesem weiblichen Machtkampf - mit Schlange auf die Lilien spiegelnd- zu einem immer neuen Wiederholungskreislauf wird - Reiter auf dem Bären, der das Schiff hinter sich herzieht - auf dem die Schlange liegt. Da sind die Namen und Personen austauschbar - aber das Problem nicht.

Dann wirst du dich immer wieder von jemanden klein machen lassen - Reiter spiegelt auf das Kind - Ring auf Fuchs in den der Reiter reitet und du wirst es es sein, die dann immer mehr Verluste einfährt und dann ständig weiterhin wie auf der Flucht bist.

Warum fragst du nicht wie du dieses Problem aktiv für dich lösen kannst- und erklärst nicht ein bissel mehr - warum es mit dir und ihr nicht geht. Aber der andere Mitbewohner/in offensichtlikch kein Problem mit ihr hat - wie du geschrieben hast.. Das ist ja dann eine persönliche Co-Creation zwischen euch - auch von der Anziehung her.

Du liegst auf dem Berg und hast den Fuchs im Rücken - bei dir läuft irgendwas falsch. Hund auf dem Turm auf den Fuchs spiegelnd - du drückst dich irgendwie und duckst dich - hast Autoritätsangst - Hund auf Turm und Turm auf Hund haben die Plätze getauscht - und das hast du schon länger als eine Angewohnheit, die dir schadet.

Dame rösselt auf die Wege auf dem Kreuz - auf dem der Fuchs liegt - falsche Wege gehen - Kreuz liegt schicksalhaft auf Ring wie solange wiederholen - bis die Aufgabe verstanden worden ist und andere aufrichtige Wege (Turm) geganhen werden.

Den Bären - in die eigene Kraft kommen wirst du als Dame nicht los - im anderen KB über dir und dir auf dem Kopf sitzend und nun schaust du direkt hinein - kommst also nicht mehr um ihn herum.

Auf dem Bären triffst du dich auch mit der Schlange, die auf ihn rösselt - du hast ein Thema mit dieser Frau - das schon alt ist und von früher und das jetzt dran ist. Dann geht, wenn es angegangen wurde - oder in der Wiederholungschleife erhalten bleibt.

Diese Wahl und Entscheidung hast du - das zeigen die Karten. Und ich finde das positiv. Eine Wahl zu haben ist immer positiv..

.

Da habe ich mich vermutlich sehr falsch ausgedrückt!
Ich soll mich meiner Probleme stellen weil sich sonst der Kreislauf immer weiterzieht und ich ihn nicht durchbrechen, das wurde mir bereits gesagt -und ich bin sehr bemüht ihn zu durchbrechen, arbeite an mir und bemühe mich meine Autoritätsangst abzulegen.
Ich habe schon alles mögliche probiert, die Spannung zwischen uns lässt sich nicht lösen und trotz nachdenken und analysieren finde ich nichts, was ich falsch gemacht habe. Muss akzeptierten/hab akzeptiert, dass sie lieber alleine ist, es als Zweck sieht und mich einfach nicht mag. Zur anderen ist sie nett, da sie die Enkelin der Vermieterin ist.

Problem aus Selbstwertgründen wagst du es nicht dein eigenes Territorium und deine Bedürfnisse erfolgreich zu verteidigen und dich dafür einzusetzen. Damit kommst du über kurz oder lang überall zu kurz. Und wirst entweder nicht gehört, abgewürgt, dir wird über den Mund gefahren und /oder nicht ernst genommen. Das vllt. auch schon aus der Kindheit und dort verletzend erfahren - Kind auf Sense und Sense auf den Mäusen in deinem Rücken hinter dir - zeigt da alte Verletzungen und Narben an.

Da hast du vollkommen Recht und weiß, dass ich mich dieser Thematik stellen muss. Ich kann ja auch irgendwie dankbar sein, dass ich in der jetzigen Situation bin und dadurch gezwungen bin, etwas an mir zu verändern bzw aus der Situation zu lernen.


Das am Ende nur ich alleine mein Leben gestalten kann und meine Entscheidung selbst treffen muss, weiß ich.
Ich arbeite an mir, bemühe mich und sehe schon erste Veränderungen.
Meine Frage lag daher darauf, ob, wenn meine Mitbewohnerin gehen sollte, die neue Konstellation besser wird -ob ich bis dahin diese Hürde gemeistert habe. Ob es andere neue Möglichkeiten für mich auch gibt.

Im Nachhinein betrachtet ist meine wiederhohlte Fragestellungen ziemlich lächerlich, da es ja keine 100% Zukunftsvorhersagen gibt.. und ihr Auszug, ihren Willen unterliegt, der sich ändern kann und nicht an Karten gebunden ist. Selbe gilt für mich, ich muss an mir arbeiten, um Veränderungen zu erzielen und kann nicht nur zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben