Dänemark und die EU

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sayalla

Guest
Die Dänen führen verschärfte Zollkontrollen ein. Sie wollen dazu ihre Grenzbäume wieder vermehrt bewachen.
Andere Länder bezeichnen dies als lächerlich und finden das blamabel.
Unter der dänischen Bevölkerung findet das jedoch breite Anerkennung. Lediglich Dänemarks Wirtschaft ist nicht so begeistert. Sie fürchtet sich vor...
ja vor was eigentlich?

Werbung:
Die Dänen führen verschärfte Zollkontrollen ein. Sie wollen dazu ihre Grenzbäume wieder vermehrt bewachen.
Andere Länder bezeichnen dies als lächerlich und finden das blamabel.
Unter der dänischen Bevölkerung findet das jedoch breite Anerkennung. Lediglich Dänemarks Wirtschaft ist nicht so begeistert. Sie fürchtet sich vor...
ja vor was eigentlich?

Ich bin auch für Wiedereinführung der Grenzkontrollen. Es hat sich herausgestellt, daß die Menschen für offene Grenzen noch nicht reif sind. Es sollte nicht mehr der ganze Ruß über die Grenzen gelassen werden.

... leider geht es hier um die "illegalen" Einwanderer, die sie schnappen wollen und - egal was denen blüht - in ihr Land zurück wuchten ..... dabei erfolgt genau über Dänemark ein sehr lukrativer Drogenhandel - aber der wird da eher toleriert ....
... ich finde es schon traurig, daß viele Menschen sich nicht aussuchen können, wo sie leben möchten .... so bleiben die Privilegierten immer auf der Siegerseite und die anderen bleiben immer im "Moorast" ....

Ja, der Zöllner ist eine gar furchteinflössende Gestalt. Ich las kürzlich, die nehmen dafür ja ausschliesslich Nachfahren der Wickinger. :D

Hat der Vatikan doch auch. Nur dass der zu dämlich ist, eigene Garden zu Rekrutieren, er muss die schweizer bemühen. Und

Cerion schrieb:
Ich bin auch für Wiedereinführung der Grenzkontrollen. Es hat sich herausgestellt, daß die Menschen für offene Grenzen noch nicht reif sind. Es sollte nicht mehr der ganze Ruß über die Grenzen gelassen werden.

Und das ist das gleiche Geschwafel wie das der amerikanischen Rechtskonservativen, die den Unsinn über Islam verbreiten. In Sachen Terror Babys.

... ich finde es schon traurig, daß viele Menschen sich nicht aussuchen können, wo sie leben möchten .... so bleiben die Privilegierten immer auf der Siegerseite und die anderen bleiben immer im "Moorast" ....

Ja, aber sonst gäbe es doch gar keine Priviligierten mehr und auch keinen Moorast.
Soll heissen, es würden ja dann Feindbilder wegfallen...

Das ist aber schon menschenverachtend, gell.

Nein, das ist nicht menschenverachtend. Menschenverachtend ist es, wenn Ausländer mehr Rechte haben als Einheimische, so wie es in Österreich der Fall ist. Ich weiss von einem Polizisten, daß 80% der Kriminalität auf das Konto von Ausländern geht.
Ich sag nichts gegen jene, die sich anpassen können.

Ein Land muss aus sich heraus mal stabil und verantwortungsbewusst sein, erst dann kann man mal daran denken, die Grenzen zu öffnen. Und wie ich beobachtet habe, passen gewisse Mentalitäten ganz einfach nicht zu anderen...

Werbung:
Rassismus.jpg

Zurück
Oben