Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen diesem Thema hier angemeldet.
Vorweg: Und zwar ich bin spirituell generell sehr offen und hatte auch schon mehrere Besuche bei einem Medium.
Letzte Nacht ist etwas schauriges passiert:
Ich wurde wach und das erste mal im Leben hatte ich eine Erscheinung. Direkt vor dem Bett stand ein nicht menschliches Wesen. Es war sehr schemenhaft, weil es dunkel war im Zimmer doch durch das Mondlicht und die Laternen draußen konnte ich die Umrisse gut erkennen. Die Kreatur hatte einen Buckel, war so schwarz grau, war Übermensch groß, hat die Arme so zur Seite ausgestreckt und hatte lange Krallen oder Fingernägel und obwohl ich kein Gesicht erkennen konnte merkte ich, wie es mich anschaute.
Ich hab geschrieben und aus Reflex danach getreten, wollte rechts zum Handy greifen um Licht anzumachen und dann stand die Gestalt plötzlich rechts neben dem Bett. Als ich kurz darauf das Licht am Handy angemacht habe, war sie verschwunden.
Vielleicht war es nur eine Halluzination? Ich hatte sowas aber noch nie vorher im Leben. Nicht einmal und ich bin 34 Jahre alt. In der Wohnung leben wir auch schon über 2 Jahre ohne solche Vorkommnisse.
Meine Frau ist im 5. Monat schwanger, kann das etwas damit zu tun haben? Sie hat in einem anderen Raum geschlafen, da ich wieder mal so schlimm geschnarcht habe, bin ich mit meiner Matratze ins Wohnzimmer wo das ganze passiert ist.
Meine Frau wurde kurz danach durch Zufall(?) wach und kam rüber und hat gesehen, dass das Licht an war und hat gefragt ob alles okay ist.
Dann habe ich ihr davon erzählt, das hat ihr natürlich auch Angst gemacht. Sie hat vorgeschlagen direkt heute mit Weihrauch zu räuchern.
Was denkt ihr zu dieser ganzen Sache? Ehr harmlose Halluzinationen oder doch ein Dämon, der versucht an mich/uns ranzukommen?
Vielen Dank schon mal für Antworten.