Dämonische Gestalt vor dem Bett gesehen

kadda331

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
4
Hallo :)

Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen diesem Thema hier angemeldet.
Vorweg: Und zwar ich bin spirituell generell sehr offen und hatte auch schon mehrere Besuche bei einem Medium.

Letzte Nacht ist etwas schauriges passiert:
Ich wurde wach und das erste mal im Leben hatte ich eine Erscheinung. Direkt vor dem Bett stand ein nicht menschliches Wesen. Es war sehr schemenhaft, weil es dunkel war im Zimmer doch durch das Mondlicht und die Laternen draußen konnte ich die Umrisse gut erkennen. Die Kreatur hatte einen Buckel, war so schwarz grau, war Übermensch groß, hat die Arme so zur Seite ausgestreckt und hatte lange Krallen oder Fingernägel und obwohl ich kein Gesicht erkennen konnte merkte ich, wie es mich anschaute.
Ich hab geschrieben und aus Reflex danach getreten, wollte rechts zum Handy greifen um Licht anzumachen und dann stand die Gestalt plötzlich rechts neben dem Bett. Als ich kurz darauf das Licht am Handy angemacht habe, war sie verschwunden.

Vielleicht war es nur eine Halluzination? Ich hatte sowas aber noch nie vorher im Leben. Nicht einmal und ich bin 34 Jahre alt. In der Wohnung leben wir auch schon über 2 Jahre ohne solche Vorkommnisse.
Meine Frau ist im 5. Monat schwanger, kann das etwas damit zu tun haben? Sie hat in einem anderen Raum geschlafen, da ich wieder mal so schlimm geschnarcht habe, bin ich mit meiner Matratze ins Wohnzimmer wo das ganze passiert ist.
Meine Frau wurde kurz danach durch Zufall(?) wach und kam rüber und hat gesehen, dass das Licht an war und hat gefragt ob alles okay ist.
Dann habe ich ihr davon erzählt, das hat ihr natürlich auch Angst gemacht. Sie hat vorgeschlagen direkt heute mit Weihrauch zu räuchern.

Was denkt ihr zu dieser ganzen Sache? Ehr harmlose Halluzinationen oder doch ein Dämon, der versucht an mich/uns ranzukommen?

Vielen Dank schon mal für Antworten.
 
Werbung:
.. ich wieder mal so schlimm geschnarcht habe, ..

wie kommt es, daß du mit 25 schlimm schnarchst? warst du schon beim HNO-Arzt deswegen?
gerade wenn euer Baby erstmal da ist, werdet ihr beide euren Schlaf dringend brauchen.

ich spreche das deshalb an, weil ich mir gut vorstellen kann, daß die "Erscheinung", von der du erzählst, damit zusammenhängt.
vielleicht hattest du in der Nacht zuwenig Erholung, evtl zu wenig Luft, und das führte zu diesem "Bild des Schreckens".

 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt es, daß du mit 25 schlimm schnarchst? warst du schon beim HNO-Arzt deswegen?
gerade wenn euer Baby erstmal da ist, werdet ihr beide euren Schlaf dringend brauchen.

ich spreche das deshalb an, weil ich mir gut vorstellen kann, daß die "Erscheinung", von der du erzählst, damit zusammenhängt.
vielleicht hattest du in der Nacht zuwenig Erholung, evtl zu wenig Luft, und das führte zu diesem "Bild des Schreckens".


Erkältung, ist nur für ein paar Tage, ich schnarche immer wenn ich Schnupfen habe :D
 
.. ein nicht menschliches Wesen. ... Die Kreatur hatte einen Buckel, war so schwarz grau, war Übermensch groß, hat die Arme so zur Seite ausgestreckt und hatte lange Krallen oder Fingernägel ...

hab´s eingefangen und in die Smiliewelt verbannt.
es kann sich also nicht mehr bei euch blicken lassen.

g035.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben