Da war aber ne Ex ma so richtig sauer

Und was genau ist jetzt daran witzig?

Wenn dieses Weib die EUR 160 braucht, hätte sie wohl lieber eine anständige Annonce geschrieben. Ich würde dieses Bett jedenfalls nicht geschenkt wollten, zumindest nicht für den Eigengebrauch. Vielleicht würde ich es mir schenken lassen, um es mit einem vernünftigen Text weiterzuverkaufen.

Nee, ich finde das einfach nur doof, und ich finde auch, dass es in einem Esoterikforum nichts verloren hat.
 
Werbung:
Und was genau ist jetzt daran witzig?

Wenn dieses Weib die EUR 160 braucht, hätte sie wohl lieber eine anständige Annonce geschrieben. Ich würde dieses Bett jedenfalls nicht geschenkt wollten, zumindest nicht für den Eigengebrauch. Vielleicht würde ich es mir schenken lassen, um es mit einem vernünftigen Text weiterzuverkaufen.

Nee, ich finde das einfach nur doof, und ich finde auch, dass es in einem Esoterikforum nichts verloren hat.

Vielleicht würde Dir ein bissel mehr Humor gut zu Gesicht stehen.
 
Nee, ich finde das einfach nur doof,
Dieses sei dir unbenommen. Hier herrscht Meinungsfreiheit, solange es nicht gegen unsere Regeln verstößt.

und ich finde auch, dass es in einem Esoterikforum nichts verloren hat.

Das darfst du gerne finden - und ich sage dir, du befindest dich im Forenbereich "Allgemeine Diskussionen". Der heißt so, weil hier Platz ist für allgemeine Themen. Wie die dann im jweiligen Fall ausssehen, ist den Threaderstellern überlassen. Sofern das Thema nicht den Forenregeln widerspricht. Und das ist gut so.

Denn man kann auch so eine Sache durchaus esoterisch sehen :),

sagt
Kinnaree
 
Dieses sei dir unbenommen. Hier herrscht Meinungsfreiheit, solange es nicht gegen unsere Regeln verstößt.



Das darfst du gerne finden - und ich sage dir, du befindest dich im Forenbereich "Allgemeine Diskussionen". Der heißt so, weil hier Platz ist für allgemeine Themen. Wie die dann im jweiligen Fall ausssehen, ist den Threaderstellern überlassen. Sofern das Thema nicht den Forenregeln widerspricht. Und das ist gut so.

Denn man kann auch so eine Sache durchaus esoterisch sehen :),

sagt
Kinnaree

Danke - das sehe ich ähnlich. Bei Äußerungen, wie z.B.: "xy gehört nicht in ein Esoforum", frage ich mich, was die Person meint, was konkret Esoterik impliziert - und was nicht. :)
 
Da wurde die Anzeige doch schon gelöscht.
Offenbar gab es Beschwerden oder einen Rückzug.
 
Und was genau ist jetzt daran witzig?

Wenn dieses Weib die EUR 160 braucht, hätte sie wohl lieber eine anständige Annonce geschrieben. Ich würde dieses Bett jedenfalls nicht geschenkt wollten, zumindest nicht für den Eigengebrauch. Vielleicht würde ich es mir schenken lassen, um es mit einem vernünftigen Text weiterzuverkaufen.

Nee, ich finde das einfach nur doof, und ich finde auch, dass es in einem Esoterikforum nichts verloren hat.


Ich finde das sehrwohl, sogar hochesoterisch.

Die Frau hatt vermutlich den Kopf in den Wolken, dann kam die Erleuchtung und daraufhin hat sich sich mit dieser Anzeige so wieder so richtig gut geerdet!


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben