Da ist irgendetwas...

Werbung:
Hallo,

seit der vorletzten Nacht ist irgendetwas nicht in Ordnung in meinem Schlafzimmer. Als ich vorletzte Nacht einschlafen wollte, habe ich aus einer Ecke Geräusche gehört. Dann habe ich vom Bett aus nachgeschaut, was da ist und ich habe nur einen kleinen körperlosen Schatten gesehen, wie er sich bewegt und Geräusche gemacht hat. Dann habe ich das Licht angemacht und nochmal nachgeschaut. Plötzlich war er weg. Da war ich erstmal beruhigt. Ich mach also das Licht wieder aus und alles fängt von neuem an. Genau das gleiche wieder. Nun gut, ich habe das ignoriert und bin eingeschlafen. Ich dachte, dass ich müde war und mir das nur eingebildet habe. Aber letzte Nacht das gleiche nochmal! Wieder dieser Schatten und die Geräusche.

Was könnte das sein? Bzw. wie finde ich das heraus und wie kann ich das los werden?

Bitte um Hilfe.
Danke.

P.S.: Ich wusste nicht, in welches Forum das passen könnte.

Ich sag nur eins und das hilft: Bitte Erzengel Michael um Schutz!!!!!

Es kann sein das es ein Erdgebundenes Wesen ist das deine Hilfe braucht,wenn du es herausfinden willst dann musst du ihn fragen was er von dir will.
lg
 
Und Mäuschen die so süss sind...:maus: Ich geh immer und rette die kleinen Spitzmäuschen vor unseren ach so bösen Katzen.:katze3: :party02:

Aber Sabi hat da schon das Richtige für dich.

Schütze dich - wie du nu willst - und frage einfach was da bitte los ist.

Da will dir jemand was erzählen. Der macht das nicht einfach so. Vielleicht wohnt derjenige bei dir und findet, dass es jetzt an der Zeit ist, dass du das kapierst oder was weiss ich... Es gibt da viele Möglichkeiten - frag doch mal. Glaube es ist ein Naturwesen. Sei hübsch artig und du wirst eine artige Antwort bekommen.

Also falls keine Maus, dann einer der sich bei dir vorstellen will.:party02:
 
Ich sag nur eins und das hilft: Bitte Erzengel Michael um Schutz!!!!!

Es kann sein das es ein Erdgebundenes Wesen ist das deine Hilfe braucht,wenn du es herausfinden willst dann musst du ihn fragen was er von dir will.
lg

sollte da ein "wesen" sein welches hilfe braucht, kommt es wieder, ob man es fragen sollte und es ansprechen sollte find ich zweifelhaft.

gruß
 
Werbung:
Hm, als ich den Beitrag gelesen habe, mußte ich auch sofort an eine :maus: denken.
So klein wie die Tierchen sind, können sie einen ganz schönen Krach machen... und ist klar: wenn man das Licht anmacht oder im Zimmer herumläuft, huschen sie in ein Versteck, halten inne und sind mäuschenstill. (Obwohl, ich hab neulich in der freien Natur eine Feldmaus mindestens 5 min. beim Fressen beobachten können, die ließ sich gar nicht beirren - wahrscheinlich war die schon zu dick und rund um wegzulaufen :D. Aber das sind wirklich Ausnahmen)

Ich finde die Tierchen ja süß, aber in der Wohnung müssen sie natürlich nicht sein, weil sie alles anknabbern... ich würde einfach mal eine Lebendfalle aufstellen und schauen, ob sich der "Geist" darin fängt - und ihn dann nach draußen in die Freiheit befördern (aber ein Stück weiter weg, sonst hast Du sie bald wieder).

Falls es aber doch etwas anderes sein sollte - ein Gebet an Erzengel Michael kann auf keinen Fall schaden.
 

Anhänge

  • souris_une.jpg
    souris_une.jpg
    8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben