Da gibt es eine Schwelle in meinem Leben und eine duestere Prognose

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen
Die Schwelle ist in zwei drei Jahren da....
Es war eine Prognose eines Astrologen aus Rio de Janeiro als ich dreissig war.
Er sagte ich wuerde Anfang siebzig sterben und solle meine Papiere dann in Ordnung haben. Ploetzlicher Tod.
Es ging wohl um das 8 Haus....

Ich stellte dieses Thema mal in ein anderes Forum und erhielt eine sehr gute effiziente Antwort einer bemerkenswerten Astrologin, deren Namen ich hier nicht nennen will.
Besagte Astrologin nahm mir die Angst, ich weiss dass da Mars Direktionen zu meinem Deszendent laufen.

Wer von den Astrologen nimmt sich der Sache an?
Es geht mir auch darum, dass ich unbedingt nach Hawaii will und im Lotto spiele. Jupiter Sonnenbogen erreicht meinen Glueckspunkt.

Eine seltsame Kombination.... da gibt es diese Todes Prophezeiung
und obendrein meine Erwartung im Lotto zu gewinnen.

Was ist los mit mir???

Hier meine Daten

15.12.1948 Kreuth um 23 Uhr
 
Werbung:
Bei den Progressionen würde die Sonne 2031 den Glückspunkt erreichen.

Horoskop Scirocco1.png
Sie hatte etwa in deinem 12. Lebensjahr Jupiter erreicht. Jupiter in 4 hat ein Trigon zu Saturn. Das sieht nach festen Werten aus, die dir von deiner Familie (4. Feld) vermittelt wurden. Sie haben da wohl die Weichen gestellt für deine spätere Laufbahn. Dann erreichte sie mit etwa 20 Mars. Da wirst du dich ordentlich ausgetobt haben.

Danach kam lange Zeit kein Planet mehr bei den Progressionen. Wenn du 2031 den Gückspunkt erreichst kannst du von Glück reden.
 
Hallo Scirocco,

Diese Astrologin hat wohl keine Ahnung, da man den Tod nicht vorhersagen kann! Außerdem ist solche Prognostik absolut ungesund und kann Ereigniszwänge auslösen. Du hast einen sehr starken Mars im Horoskop, auf 14,33 Grad im Steinbock stehend, was für einen starken Herz-Lungenkreislauf spricht. Zudem Steht dein Vital Ich, also deine Sonne auf 23.52 Grad normal im Zeichen. Ebenso steht dein Saturn als Immunsytem auf sechs Grad in der Jungfrau, also auch normal. Saturn steht bei dir im Stressbereich am Ende des zwölften Hauses kurz vor dem Aszendenten. Das ist nicht selten der Geburtsverweigerer, und es waren sicher keine einfachen Umstände bei deiner Geburt. Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit kurz vor der Konjunktion mit Saturn, was ebenso einen neuen Lebensabschnitt einleitet, da der Alterspunkt mit 72 Lebensjahren wieder in das erste Haus auf die Begegnungsachse läuft. Die letzten 15 Jahre lief der Pluto über deine Sonne, dann über Merkur, vor vier Jahren über deinen Jupiter und letztes Jahr über deinen Mars, und du lebst immer noch! :)

Alles liebe!

Arnold
 
Hi Scirocco ...

mit Blick auf die 'düstere Prognose' kann ich dich beruhigen ... in deinem Radix stehen Sonne und Merkur in Konjunktion zum Galaktischen Zentrum ... eine starke GZ-Betonung wird von Anabela Cudell (Titel: Das Galaktische Zentrum) u.a. wie folgt gedeutet:

Wer einen GZ-Einfluss im Horoskop hat, steht wie im Mittelpunkt des Schwarzen Lochs und kann in alle Dimensionen hineinschauen. Alle Dimensionen und alle Orientierungslinien laufen im GZ zusammen. Dieser Punkt ist Anfang und Ende zugleich und auch wieder nicht. Die Zeit steht still oder schreitet enorm schnell voran.

Sollte Gevatter Hein irgend wann einmal an deine Türe klopfen, verfügst du somit über mehrere Möglichkeiten ihn auf die Schippe zu nehmen und von der Schippe zu springen:
  • die Zeit anhalten
  • die Zeitlinie wechseln
  • die Dimension wechseln
unter finanziellen Geschichtspunkten sieht es bei dir im Moment gut aus ... der wohltätige und wachstumsfördernde t-Jupiter läuft gerade durch das Venuszeichen Waage und durch dein 2. Haus (das für innere und äußere Werte zuständig ist) ...

von Reisen würde ich im Moment abraten ... Saturn läuft durch den Schützen und steht auf deinem Merkur ... da wird das Reisen erschwert ... aber ... Anfang nächsten Jahres (wenn Saturn sein Heimatzeichen erreicht hat) könnte es dann losgehen ...

dein wahres Glück findest du jedoch vermutlich in einer wilden, spirituellen Partnerschaft (die interpolierte Lilith steht (oder besser vielleicht liegt oder tanzt?) bei dir in Konjunktion mit dem Glückspunkt in den Fischen im 7. Haus) ...

Soweit erstmal

:koenig: Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ali :) ,

grundsätzlich, wie auch andere Astrologen anmerken, Du kannst den Tod nicht astrologisch voraussagen, Du siehst auch in einer Radix kaum die Anzeichen eigener Geburt an, jede Radix ist = eine Geburt

wenn Jemand an einer sehr schweren Erkrankung leidet, ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat und die Krankheit bei langsamlaufenden Planeten zu Tage gekommen ist, und langsamlaufende Planeten (Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto) für Häuser 1,2,6,8, 10, 12 zuständig sind , dann kann man mutmassen, wenn man will (ich will es nicht), ob Jemand die Kraft hat, diesen Zeitraum durchzustehen und heil daraus herauszukommen.

Ich habe Hunderte von Todeshoroskopen in Kontext zu Radix verglichen: es gibt Alles darin: höchstes Glück und höchste Verzweiflung, und die ganze Palette der Zwischentöne.

Und Du wirkst so in Jetzt noch...also ich muß den brasilianischen Astrologen entäuschen, ich glaube nicht an diese Prophezeihung (=keine astrologische Aussage).
 
Bei den Progressionen würde die Sonne 2031 den Glückspunkt erreichen.

Anhang anzeigen 39436
Sie hatte etwa in deinem 12. Lebensjahr Jupiter erreicht. Jupiter in 4 hat ein Trigon zu Saturn. Das sieht nach festen Werten aus, die dir von deiner Familie (4. Feld) vermittelt wurden. Sie haben da wohl die Weichen gestellt für deine spätere Laufbahn. Dann erreichte sie mit etwa 20 Mars. Da wirst du dich ordentlich ausgetobt haben.

Danach kam lange Zeit kein Planet mehr bei den Progressionen. Wenn du 2031 den Gückspunkt erreichst kannst du von Glück reden.

Danke Pfeil
das war wirklich lieb von dir sich solche Arbeit zu machen.... wow:blume:

LG Ali
 
Hallo Scirocco,

Diese Astrologin hat wohl keine Ahnung, da man den Tod nicht vorhersagen kann! Außerdem ist solche Prognostik absolut ungesund und kann Ereigniszwänge auslösen. Du hast einen sehr starken Mars im Horoskop, auf 14,33 Grad im Steinbock stehend, was für einen starken Herz-Lungenkreislauf spricht. Zudem Steht dein Vital Ich, also deine Sonne auf 23.52 Grad normal im Zeichen. Ebenso steht dein Saturn als Immunsytem auf sechs Grad in der Jungfrau, also auch normal. Saturn steht bei dir im Stressbereich am Ende des zwölften Hauses kurz vor dem Aszendenten. Das ist nicht selten der Geburtsverweigerer, und es waren sicher keine einfachen Umstände bei deiner Geburt. Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit kurz vor der Konjunktion mit Saturn, was ebenso einen neuen Lebensabschnitt einleitet, da der Alterspunkt mit 72 Lebensjahren wieder in das erste Haus auf die Begegnungsachse läuft. Die letzten 15 Jahre lief der Pluto über deine Sonne, dann über Merkur, vor vier Jahren über deinen Jupiter und letztes Jahr über deinen Mars, und du lebst immer noch! :)

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold

du bist eine Bereicherung fuer das Forum
wie oft hast du mir schon frueher geholfen
seit 2005 kamen immer mal Themen dran
die Dank meines hoeren Selbst und mir alle gut gemeistert wurden.

Gesundheitlich geht es mir hervorragend, ich lebe sehr gesund.

Bei Assuramayas Prognose ging es eher um einen ploetzlichen Tod, also Unfall.

Da ich ja so gerne nach Hawaii will, koennte der laufende Uranus, der bald ueber meinen Mondknoten laeuft einen grossen Wechsel anzeigen?

Pluto im vorgeschobenen Sonnenbogen zu 45 Grad meines Radix Aszendent....

Uranus im vorgeschobenen Sonnenbogen 90 Grad MC

Und das Glueck das ich so mag da geht Jupiter im vorgeschobenen Sonnenbogen ueber den Glueckspunkt/ Halbsumme von Mondknoten Mond.


Der Tod ist fuer mich nichts beaengstigendes.... einfach ein gehen in eine andere Dimension.
Aber ist doch sehr erfreulich zu hoeren, dass ich alles ueberlebt habe bzw. transformieret.


Ich danke dir lieber Arnold
liebe Gruesse an den Chiemsee
von der Algarve

Ali
 
Hi Scirocco ...

mit Blick auf die 'düstere Prognose' kann ich dich beruhigen ... in deinem Radix stehen Sonne und Merkur in Konjunktion zum Galaktischen Zentrum ... eine starke GZ-Betonung wird von Anabela Cudell (Titel: Das Galaktische Zentrum) u.a. wie folgt gedeutet:

Wer einen GZ-Einfluss im Horoskop hat, steht wie im Mittelpunkt des Schwarzen Lochs und kann in alle Dimensionen hineinschauen. Alle Dimensionen und alle Orientierungslinien laufen im GZ zusammen. Dieser Punkt ist Anfang und Ende zugleich und auch wieder nicht. Die Zeit steht still oder schreitet enorm schnell voran.

Sollte Gevatter Hein irgend wann einmal an deine Türe klopfen, verfügst du somit über mehrere Möglichkeiten ihn auf die Schippe zu nehmen und von der Schippe zu springen:
  • die Zeit anhalten
  • die Zeitlinie wechseln
  • die Dimension wechseln
unter finanziellen Geschichtspunkten sieht es bei dir im Moment gut aus ... der wohltätige und wachstumsfördernde t-Jupiter läuft gerade durch das Venuszeichen Waage und durch dein 2. Haus (das für innere und äußere Werte zuständig ist) ...

von Reisen würde ich im Moment abraten ... Saturn läuft durch den Schützen und steht auf deinem Merkur ... da wird das Reisen erschwert ... aber ... Anfang nächsten Jahres (wenn Saturn sein Heimatzeichen erreicht hat) könnte es dann losgehen ...

dein wahres Glück findest du jedoch vermutlich in einer wilden, spirituellen Partnerschaft (die interpolierte Lilith steht (oder besser vielleicht liegt oder tanzt?) bei dir in Konjunktion mit dem Glückspunkt in den Fischen im 7. Haus) ...

Soweit erstmal

:koenig: Artur

lieber Arhur

das ist wirklich eine tolle Interpretation von meiner Konjunktion GZ
ja ich liebe das GZ und ich tanze wirklich hinein und hinaus

Das mit der Partnerschaft ist auch wahr
ein lang ersehnter spiritueller Partner ist zu meiner Seite
Lilith Glueckspunkt genau in Opposition zu meines Partners Neptun.

Uebrigens kam heute uevber Amazone das Buch "Die Lilith Fiebel" Alexandra Klinghammer
zu uns ins Haus.

Diese Partnerschaft ist sehr bereichernd und ich fuehle mich gesegnet von der geistigen Welt.

LG Ali
 
lieber Arhur

das ist wirklich eine tolle Interpretation von meiner Konjunktion GZ
ja ich liebe das GZ und ich tanze wirklich hinein und hinaus

Das mit der Partnerschaft ist auch wahr
ein lang ersehnter spiritueller Partner ist zu meiner Seite
Lilith Glueckspunkt genau in Opposition zu meines Partners Neptun.

Uebrigens kam heute uevber Amazone das Buch "Die Lilith Fiebel" Alexandra Klinghammer
zu uns ins Haus.

Diese Partnerschaft ist sehr bereichernd und ich fuehle mich gesegnet von der geistigen Welt.

LG Ali

Hi Ali,

um das Ganze abzurunden vielleicht noch ein kleines Zitat aus dem Band 'Karmische Astrologie 3' von Martin Schulman über den Glückspunkt in den Fischen:

"Mit diesem Glückspunkt wird dem Menschen die Freude zuteil, Zeit, Raum und Gedanken so transzendieren. Seine starke Intuition und seine Harmonie mit dem Kräften des Kosmos verleihen diesem Menschen eine geheimnisvolle Anziehungskraft. Man hat das Gefühl, dass er mit dem Unbekannten sehr vertraut ist."

Allerbeste Grüße

:koenig: Artur ...
 
Werbung:
Liebe Ali :) ,

grundsätzlich, wie auch andere Astrologen anmerken, Du kannst den Tod nicht astrologisch voraussagen, Du siehst auch in einer Radix kaum die Anzeichen eigener Geburt an, jede Radix ist = eine Geburt

wenn Jemand an einer sehr schweren Erkrankung leidet, ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat und die Krankheit bei langsamlaufenden Planeten zu Tage gekommen ist, und langsamlaufende Planeten (Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto) für Häuser 1,2,6,8, 10, 12 zuständig sind , dann kann man mutmassen, wenn man will (ich will es nicht), ob Jemand die Kraft hat, diesen Zeitraum durchzustehen und heil daraus herauszukommen.

Ich habe Hunderte von Todeshoroskopen in Kontext zu Radix verglichen: es gibt Alles darin: höchstes Glück und höchste Verzweiflung, und die ganze Palette der Zwischentöne.

Und Du wirkst so in Jetzt noch...also ich muß den brasilianischen Astrologen entäuschen, ich glaube nicht an diese Prophezeihung (=keine astrologische Aussage).


Liebe Paula

danke dir sehr. Ich sollte jetzt endlich beruhigt sein.
Assuramaya war ( er ist inzwischen gestorben) eine Kapazitaet in Brasilien

hier gibt es sein chart





http://www.constelar.com.br/constelar/113_novembro07/imagens113/assuramaya.jpg

ach ja, mehr weiss ich auch nicht. Er hatte eine Schule fuer Astrologie und starb 2007


LG Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben