Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der 2te Teil ist schlechter als der Erste.Zwar auch ein paar interessante Ansätze (z.B. 4. Dimension != Zeit), aber alle die ich kenne und die die Fortsetzung gesehen haben (inkl. mir), waren ziemlich enttäuscht (zu wenig wirklich neues -> fehlende Aha-Moment).Auch handwerklich (also technisch) ist der zweite Teil trotz größeren Budgets weitaus schlechter (miese Computereffekte).Hinzu kommt, dass alle Schauspieler irgendwie kraft- und saftlos agieren.Nenene, Cube 2 muss man nicht gesehen haben.Schade, da hätte man mehr draus machen können.Gruß
Der 2te Teil ist schlechter als der Erste.
Zwar auch ein paar interessante Ansätze (z.B. 4. Dimension != Zeit), aber alle die ich kenne und die die Fortsetzung gesehen haben (inkl. mir), waren ziemlich enttäuscht (zu wenig wirklich neues -> fehlende Aha-Moment).
Auch handwerklich (also technisch) ist der zweite Teil trotz größeren Budgets weitaus schlechter (miese Computereffekte).
Hinzu kommt, dass alle Schauspieler irgendwie kraft- und saftlos agieren.
Nenene, Cube 2 muss man nicht gesehen haben.
Schade, da hätte man mehr draus machen können.
Gruß