Criss Angel, Was haltet ihr von dem?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich bin neulich auf Criss Angel aufmerksam geworden, der im amerikanischen Pendant zur Uri Geller Show, mit diesem den nächsten großen Mentalisten suchten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel

Ihr könnt auch mal auf Youtube nach Criss Angel schauen, der hat so heftige Tricks drauf, da ist Uri Geller und David Copperfield harmlos dagegen. *g*

www.youtube.com

Viele Grüße Sunshine2000
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neulich auf Criss Angel aufmerksam geworden, der im amerikanischen Pendant zur Uri Geller Show, mit diesem den nächsten großen Mentalisten suchten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel

Ihr könnt auch mal auf Youtube nach Criss Angel schauen, der hat so heftige Tricks drauf, da ist Uri Geller und David Copperfield harmlos dagegen. *g*

www.youtube.com

Viele Grüße Sunshine2000



Aber da hast du genau die beiden Richtigen genannt denn genau wie Geller und Copperfield, meine ich ist Chriss Angel auch nur ein Illusionist.

Seine Shows sehen schön aus und wirken eindrucksvoll, aber genau das entlarvt ihn, denn Magie ist immer persönlich und hat nichts mit öffentlicher Zurschaustellung zu tun.
 
Hey liebe Leute!!!

Ich denke der gute Criss ist ein (nicht böse gemeint !!!) durchschnittlicher Illusionist, der es aber versteht durch spektakuläre Praktiken zu begeistern!!!
Meiner Meinung nach eher ein Houdinie-Nachwuchs!!!
Durch m.Interesse am Körperschmuck von Naturvölkern und deren Rieten muß ich sagen das zu den genialeren"Stunts", wie ich sie nennen würde die Suspension unter d.Hubschrauber gehört!!!
Eingeweihte werden wissen das bereits in der Natur, an Bäumen, durchgeführte Suspensions zu ungeahnten Freiheits-Wahrnehmungen verhelfen!!!
...muß im wahrsten Sinne des Wortes ein Höhenflug gewesen sein!!!

Höher, schneller + weidaa, watt Crissie???

Grüße das kreative Potential in Euch,

der Nomade:clown:
 
Hallo,

also diesen einen Link fand ich jetzt auf den ersten Blick etwas komisch, habe auch deshalb gar nicht weitergeguggt. :stickout2

Also ich finde es halt total faszinierend, der läuft durch Glas und danach ist es trotzallem ganz und die Leute stehen daneben. Nur ein Papier aus der Mülltonne verdeckt das Glas kurzzeitig, während er durchsteigt. Na ja also das kann doch gar nicht sein, ausser alles ist gefaked, inklusive Zuschauer *g*. Ansonsten unglaublich.

Einmal lässt er eine Frau schweben.

Einmal latscht er über Wasser.

Einmal schwebt er durch die Luft.

...


:welle:
 
Werbung:
Hey Sunshine!!!

...dann evtl. mal von der (Foto)künstlerischen Seite betrachten...???
--> www.bodyart.net <--
Meine Vermutung ist das der gute Criss durch´s TV genügend Fake-Möglichkeiten und auch Cash für Spezialeffekte hat!!! (siehe auch Bam Maguera, oder Flavor
Flave, der sich über MTV saniert hat!!!)

Das ändert allerdings nichts dran das manches von Ihm besser rüberkommt als so mancher Copperfield-Trick!!!
Einfach moderner, Adrenalin-geladener + genau das was die durch BBC abgebrühte Gesellschaft nu´braucht!!!:clown:

LG, der Nomade
 
Zurück
Oben